preload
basicPlayer

Verkaufsfrage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 08:41   Titel: Verkaufsfrage Antworten mit Zitat

Hey wenn ich heute ein angebot für valdez annehme, der in meiner aufstellung ist, bekomme ich dann weil er morgen nicht mehr bei mir ist gar keine punkte für das we?

danke im vorraus, martin
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

wichtig ist, das du ihn Freitag in der Aufstellung hattest, die du abgegeben hast. Wenn du ihn heut wieder verkaufst bekommt du trotzdem die Punkte für Valdez.
Einfach mal Regeln und FAQ's durchlesen, da findet man in der Regel alles
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

doch du bekommst Punkte für alle deine Spieler (sofern du gestern nach dentransfers im Plus warst) denn für die aufstellung zählt nur der Zeitpunkt Freitags um 20:30

EDIT: da war wohl einer schneller
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group