preload
basicPlayer

Bis zu welcher Minute kriegen Einwechselspieler Noten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:42   Titel: Bis zu welcher Minute kriegen Einwechselspieler Noten Antworten mit Zitat

Habe Kapallani und Zidan. Wurden beide so 73 Minute eingewechselt. Auf Sportal haben die beide aber keine Noten bekommen. Wiso? Dachte erst nach der 75 wird nivht mehr benotet.
Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

Danke schonmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Spieler werden nur bewertet wenn sie 20 Minuten oder länger gespielt haben!

Hier die Bewertungsgrundlagen von Sportal: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=116487
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem verlinkten Thread:


Zitat:
Der Live-Scouter vergibt nach Abpfiff Noten an alle Spieler,
die 20 Minuten oder länger auf dem Platz standen. Diese Regel ist –
anders als etwa beim kicker – fix, und wird nicht willkürlich
durchbrochen, falls ein Spieler besonders aufgefallen ist. Das heißt,
dass ausnahmslos jeder Spieler ab 20 Minuten benotet wird, aber kein
Spieler, der kürzer gespielt hat – selbst, wenn er eine dumme Rote Karte
sieht oder drei Tore schießt.


Aber so richtig stringent handelt sportal das anscheinend auch nicht. Boenisch ist gestern nach übereinstimmenden Agentur-Meldungen in der 64. Minute für Werder eingewechselt worden. Eine Note gab es dafür nicht mehr.

Hab' mir daraufhin jetzt mal die Einwechslungen des 4. Spieltags angeschaut. Spieler der 69. Minute ohne Note, Spieler der 71. Minute mit Note. "Plausibel" sieht anders aus....

Aber da die Noten da eh nur anhand der TV-Übertragung "gewürfelt" werden, isses eigentlich auch egal. Ist in der Regel eh nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien da benotet wird.....
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat


Wish hat folgendes geschrieben:
Aber so richtig stringent handelt sportal das anscheinend auch nicht. Boenisch ist gestern nach übereinstimmenden Agentur-Meldungen in der 64. Minute für Werder eingewechselt worden. Eine Note gab es dafür nicht mehr.

Die Sache wird an Sportal weitergeleitet und die Note nachgetragen.


Zitat:
Hab' mir daraufhin jetzt mal die Einwechslungen des 4. Spieltags angeschaut. Spieler der 69. Minute ohne Note, Spieler der 71. Minute mit Note. "Plausibel" sieht anders aus....

Müsste man mal nachschauen, wann der offizielle Zeitpunkt der Einwechslung war. Eventuell gab es beim Ticker einen "Fehler" von einer Minute.


Zitat:
Aber da die Noten da eh nur anhand der TV-Übertragung "gewürfelt" werden, isses eigentlich auch egal. Ist in der Regel eh nicht nachvollziehbar, nach welchen Kriterien da benotet wird.....

Polemik Wenn du begründete Kritik zu einer Note hast, dann poste dies bitte in den jeweiligen Spielethread.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 12:19   Titel: Antworten mit Zitat


Oeyni hat folgendes geschrieben:
Polemik Wenn du begründete Kritik zu einer Note hast, dann poste dies bitte in den jeweiligen Spielethread.


Mal ganz blöd gefragt....wen interessiert's? Nimmt sich sportal dann meine Kritik zu Herzen?

Hätte unzählige Beispiele anzubieten.... absolutes "Highlight" vor drei Wochen: KSC gegen Bayer, Miller 5,0 bei sportal - im Kicker 1,5 und nach übereinstimmenden Presseberichte war er in dem Spiel tatsächlich bester Mann der Karlsruher.

Hab' dieses Spiel nun nicht selbst gesehen, dafür aber viele andere, wo ich einfach nur sagen kann: lächerlich.... und das hat nix mit "Polemik" zu tun. Mein Ziel bei Comunio: Spieler, die Tore schiessen. Die kriegen fast automatisch die gute Note dazu, egal was sie sonst für einen Kokolores zusammenkicken. Beispiel gefällig? Maik Franz am 2. Spieltag KSC gegen 96. Hat die Gegentore mitverschuldet und auch sonst nix groß geleistet (DAS Spiel hab' ich gesehen), kriegt aber Dank seines eigenen Tores die Note 2,5.

Für mich sind viele Noten nicht nachvollziehbar. Aber da dieses Problem alle gleich trifft, ist das kein Nachteil in dem Spiel. Der Zufallsfaktor übers Notenwürfeln wird sich im Laufe der Saison ausgleichen....


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group