preload
basicPlayer

Bitte bewertet meine Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 18:45   Titel: Bitte bewertet meine Kader Antworten mit Zitat

hoffe mal, dass sich jemand findet, der meinen kleinen kader bewertet.

zur community: durch prämien und tippspiel kann man jedes WE ein paar euronen dazuverdienen. 1. 1,25 Mio. 2. 1 Mio u.s.w. der tippspielsieger bekommt 600.000

der TM ist relativ leer, da wir 10 leute sind. aber ein ribery, oder toni ist noch zu haben^^

also dann, ran an meine bewertung

ich bewerte auch gern euren kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1-, kahn mit ersatzmann, dazu drobny (wofür eig???). gutgut
abwehr: 2, wolf, kucera sind ne bank. orestes und franz wackelkandidaten. sagnol schlägt imho ein, wenn fit. irgendwie fehlt mir da der kracher...
mittelfeld: 2-, rolfes top, bastürk könnte top werden, misimovic tut sich zzt sehr schwer, ramelow imho zzt außer gefecht
sturm: 1, das prunkstück. da gibts eig nich viel zu sagen. 3 topleute, olic so lala, aber bei den alternativen...


auch wenns schwer fällt: evtl bastürk verkaufen, hab ich mich auch lange quälen müssen. aber ich weiß es zzt wirklich nicht . also ich würd vor allem im mittelfeld noch was tun. ribery wär natürlich ne nummer, aber haste genug geld???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann will ich mal^^

Tor: 2
Kahn ist konstant gut, mehr aber auch nicht. Er hat zu wenig Möglichkeiten sich zu zeigen, liegt wohl an der starken Abwehr^^ Drobny kannste verkaufen, hast ja noch Rensing.

Abwehr: 3
Also Wolf ist sehr gut, solider Punkte holer, auf den man sich verlassen kann. Kucera ist auch unter keinen Umständen zu unterschätzen, auch ein solider Spieler. Franz ist für mich eine der Überraschungen, bis jetzt. Glaube nicht, dass er die gute Leistung über die Saison hinweg halten kann. Von Langen und Orestes halte ich nicht so viel. Hansa Rostock wird auf jedenfall wieder Absteigen, das hat zur Folge, dass sie viele Gegentore Kassieren werden und speziell die Abwehrspieler "leiden" werden. Bei Sagnol muss man schauen ob er wieder Spielen wird, ich befürchte nicht.

Mittelfeld: 4
Misimovic, denke ich wird sich auf dauer durchsetzen, denn er ist ein Top spieler. Rolfes ist schon jetzt wichtig fürs Leverkusener Spiel und wird noch wichtiger werden. Gut. Wenn Bastürk fit ist wird er tolle Spiele absolvieren, aber ich befürchte schon fast, dass Bastürk durch viele kleine Verletzungen nicht viel Spielen wird. Ramelow ist auch ein verletzungsanfälliger Spieler, der meiner Meinung nach auch nur zum Mittelmaß gehört.

Sturm: 1-
Dein Prunkstück, Klose und Kuranyi einfach der Hammer. Olic kanst du beruhigt verkaufen der wird nicht mehr viele Einsätze bekommen, da Gurerro und Zidan schon getroffen haben, solide spielen und der HSV nur mit einer Spitze spielt.

Also ein sehr Verletzungs abfälliger Kader, du solltest noch Konstanz rein bekommen und noch ein paar Stammspieler verpflichten. Ansonsten hat dein Team viel Potenzial und wird wohl für die ein oder andere Überraschung gut sein.

Würde mich über eine Rückbewertung freuen: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=252537
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group