preload
basicPlayer

Punkteberechnug!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 19:45   Titel: Punkteberechnug! Antworten mit Zitat

Also wahrscheinlich habt ihr das schon oft gehört und schon viele Threads mit dem Thema aber irgendwie versteh ich das trotzdem nicht ganz...
Also wie die Spieler die Punkte kriegen, find ich Plausibel aber wie krieg ich Punkte die dann in der Tabelle stehen wenn man auf Spielstand klickt.

Vielen Dank
MfG Domi

P.S. Ein LInk zu einem ähnlichen Thread würde mir auch reichen, hab keinen gefunden.
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ich hoffe ich hab dich richtig verstanden

Puntke bekommst du für deine Spieler. Wenn einer eine Note bei sportal bekommt, bekommt er dafür Punkte. Aber das hast du glaube ich gefunden.

Die Spieltage sind die der Bundesliga. Punkteberrechnung ist immer am Sonntag abend, dann bekommst du auch deine Punkte im Spielstand.

Vielleicht noch mal die Regeln und FAQ's durchlesen, zu finden unter Spielinfos oben in der Leiste

Wenn ich nicht helfen konnte, nochmal nachfragen und die Frage vielleicht anders stellen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 21:00   Titel: Re: Punkteberechnug! Antworten mit Zitat


Doenernick hat folgendes geschrieben:
Also wahrscheinlich habt ihr das schon oft gehört und schon viele Threads mit dem Thema aber irgendwie versteh ich das trotzdem nicht ganz...
Also wie die Spieler die Punkte kriegen, find ich Plausibel aber wie krieg ich Punkte die dann in der Tabelle stehen wenn man auf Spielstand klickt.

Vielen Dank
MfG Domi

P.S. Ein LInk zu einem ähnlichen Thread würde mir auch reichen, hab keinen gefunden.


Die Punkte in der Tabelle sind dann die summierten Punkte deiner aufgestellten Spieler.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat mich richtig verstanden!
Vielen Dank!
MfG Dominic
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group