preload
basicPlayer

Falsches Angebot ausgewählt, zweites Angebot steht noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:13   Titel: Falsches Angebot ausgewählt, zweites Angebot steht noch! Antworten mit Zitat

Verehrte Hüter der Regelgewalt,

ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

1. Ich hatte heute morgen für einen meiner Spieler sowohl ein Angebot des Computers als auch eines Mitspielers.
2. Ich wollte das Angebot des Mitspielers akzeptieren, habe mich aber verklickt: Stattdessen habe ich das Angebot des Computers angenommen.
3. Ich bin bin im Moment im Minus und muss morgen Geld gutgeschrieben bekommen.

Das Angebot des Mitspielers ist noch unter Transfers - offene Angebote vorhanden. Ich könnte es also noch anklicken. Was geschieht, wenn ich also dieses zweite Angebot auch annehmen würde?

Und: Lässt sich ein Transfer vom Com-Leiter schon heute rückgängig machen? Oder muss er erst vollzogen werden, bevor er zurückgenommen werden kann.

Vielen Dank für die Hilfe!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

WEnn du beide Angebote akzeptierst müsste eigentlich automatisch das höhere durchgeführt werden. Bin hier aber nicht 100%tig sicher.

EDIT: Man kann natürlich nur zwei Angebote für einen Spieler gleichzeitig akzeptieren wenn man dies mit einem "Klick" tut und nicht separat.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2007 11:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es kann nicht sein, dass du, nachdem du das Angebot vom PC angenommen hast, ein weiteres Angebot für denselben Spieler von einem Mitspieler offen hast. Da hast du dich verguckt. Prüfe das bitte nochmal nach.

Ein Transfer muss erst vollzogen sein, um ihn rückgängig zu machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
es kann nicht sein, dass du, nachdem du das Angebot vom PC angenommen hast, ein weiteres Angebot für denselben Spieler von einem Mitspieler offen hast. Da hast du dich verguckt. Prüfe das bitte nochmal nach.


Ich habe das nun geprüft: Es ist tatsächlich so. Beim PC-Angebot steht "akzeptiert", beim Mitspieler-Angebot steht "offen".

Was nun?

Danke + Gruß aus OL die 401 hinab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


Fuchsens hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
es kann nicht sein, dass du, nachdem du das Angebot vom PC angenommen hast, ein weiteres Angebot für denselben Spieler von einem Mitspieler offen hast. Da hast du dich verguckt. Prüfe das bitte nochmal nach.


Ich habe das nun geprüft: Es ist tatsächlich so. Beim PC-Angebot steht "akzeptiert", beim Mitspieler-Angebot steht "offen".

Was nun?

Danke + Gruß aus OL die 401 hinab...


Um welchen Spieler handelt es sich?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat


Don Chris hat folgendes geschrieben:
[

Um welchen Spieler handelt es sich?


Franz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat


Fuchsens hat folgendes geschrieben:

Don Chris hat folgendes geschrieben:
[

Um welchen Spieler handelt es sich?


Franz.


Gut also wenn alles so ist wie du sagst, dann müsste hier irgenwo nen Bug sein. Ich habs mal in den entsprechenden Forenbereich verschoben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lösche doch mal bitte deine temporären Internetdateien und die Cookies. Ist das Angebot dann immer noch offen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cookies habe ich gelöscht. Angebot steht noch. Wie ich die temporären Dateien unter Firefox löschen kann, weiß ich nicht...

Ich könnte natürlich jetzt auch das zweite Angebot annehmen und den Computer entscheiden lassen...
Möglicherweise streikt das Programm auch genau dann, wenn ich das zweite Angebot annehmen würde. Versuchen?
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:47   Titel: Antworten mit Zitat


Fuchsens hat folgendes geschrieben:
Cookies habe ich gelöscht. Angebot steht noch. Wie ich die temporären Dateien unter Firefox löschen kann, weiß ich nicht...

Ich könnte natürlich jetzt auch das zweite Angebot annehmen und den Computer entscheiden lassen...
Möglicherweise streikt das Programm auch genau dann, wenn ich das zweite Angebot annehmen würde. Versuchen?

Extras -> Private Daten löschen -> Haken bei Cache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, habe ich gemacht. Keine Änderung.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte das zweite Angebot nicht annehmen. Die temp. Dateien kannst du bei Firefox unter Extras - Optionen - Privatsphäre löschen (bei den Einstellungen musst das auch aktiv sein).

Wie kam es denn dazu, dass das andere Angebot noch offen war? Wurde das beim akzeptieren des anderen Angebots nicht automatisch abgelehnt (das sollte nämlich geschehen...)?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group