preload
basicPlayer

Mal anders bewerten....:-)q

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:31   Titel: Mal anders bewerten....:-)q Antworten mit Zitat

Hey @ all,

ich würde euch mal bitten, mein Team mal unter einem anderen Aspekt zu bewerten: Ich habe 5.600.000€ Schulden- wen sollte ich verkaufen? Ziel ist es, dass die Mannschaft nach MW-Potential nach oben bewertet wird...Also z.B. wow halt den Galasek, der wird mal 10Mios wert oder "hey verkauf ishiaku der wird nie mehr soviel wert sein"...Geht hier mal nur um Kohle....

Rückhilfe? SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Sep 2007 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos wird auf jeden Fall in den nächsten 1-2 Jahren ein vielfaches von dem Wert sein, was er jetzt Wert ist.

Ansonsten denke ich haben Ishiaku, Vidal und Tosic noch Potential nach oben.

Unsicher bin ich mir bei Bechmann, wenn er weiter trifft kannst du dir selbst denken, was mit dem MW passiert, aber da bin ich mir eben nicht sicher. Sicher ist er aber in den nächsten Wochen und Monaten gesetzt.


Verkaufen würde ich Degen, irgendwie gefällt der mir nicht, auch wenn er zuletzt ganz gut gespielt hat. Oder Lamey und Dorn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
so dann fang ich mal an!

Tor: Mit Miller haste nen Super mann! Macht gute punkte! hol dir noch den Ersatz (Kornetzky) und gut ist! Note: 1-2

Abwehr: Vidal ist n super Spieler, hat noch riesen Potential! Lahm ebenso! Tosic und Mathijsen könnten bei guten Leistungen auch noch steigen im Wert! Note: 2+

Mittelfeld: Petric ist denke ich am Maximum seines Wertes angekommen! Gala wird noch steigen im Laufe der Saison! Auch Epalles Wert könnte explodieren, wenn er weiter so gut spielt und dann evtl auch mal n Tor macht! Note: 2-

Sturm: Agali hat noch Potential, wird ncoh steigen! Ishiaku und Bechmann auch, wenn sie wieter so gut treffen! Note: 2-3

Gesamt n gutes Team mit einigen Spielern, die noch gutes Potential nach oben haben!

Deine Rückbewertung hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Miller - TOP (Halten + Ersatz)
Vidal - hat sicher Potential, MW ist allerdings schon enorm hoch für einen "Auswechselspieler"
Lahm - wenn er spielt, steigt sein MW sicher noch
Degen - ? Schwer einzuschätzen, eher schwächerer Spieler
Mathijsen - guter Mann, wenn HSV Abwehr weiter so steht, steigt der MW noch
Lamey - niedriger MW, wird wohl nicht höher als 1Mio gehen
Naldo - TOP, MW steigt sicher weiter
Tosic - Potential vorhanden, aber harte Konkurenz auf seiner Position
Galásek - MW war letzte Saison schon mal bei gut 10Mio, diese Saison sicher noch nicht so stark, MW wird dennoch noch steigen, denke um die 7 Mio
Kroos - hat noch keine Chance im Team
Petric - MW war schon mal auf 9Mio, z.Z. nicht in Topform. Eher nicht nochmal so ein hoher MW
Angelov - spielt aber MW wird kaum über 1 Mio gehen
Aduobe - spielt aber MW wird kaum über 1 Mio gehen
Epalle - mit Sestak einer der wichtigsten Bochumer z.Z. kommt auf die nächsten Spiele drauf an, ist aber ein enorm hoher MW aktuell von 4Mio
Pfertzel - hat Potential, MW sollte noch steigen
Agali - MW wird noch steigen
Dorn - sehe ich keine Chance
Ishiaku - Top drauf, denke er wird noch weiter treffen und MW steig wohl noch Tendenz 5Mio
Bechmann - Hat auch noch einen Lauf, aber MW ist schon ziemlich hoch aktuell
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey! Danke für deine Bewertung! Also:
Tor, brauch man nix zu sagen!
Abwehr: Super mit Lahm, Naldo, Mathijsen! Potenzial nach oben hat sicherlich noch Vidal! Wobei Degen und Tosic auch noch mehr können!
Mittelfeld: Galasek, Epalle und Petric sind Stamm und sehr gut! aber da fehlt noch ein guter MF!
Kross wird erst was und der Rest - naja!
Sturm: Bis zum 4. Speiltag perfekt! aber wer weiß, was daraus wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Im Gesamtem Team gehen sicher noch 10-15 millionen an steigerung allein wenn man bedenkt das Naldo 14 Millionen wert war ende der letzten saison - wenig erwarte ich mir jedoch von dorn, pfertzel, adoube angelov und evtl. nch degen. also die würden sich imo nicht so lohnen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

merce für deine hilfe

Also ich persönlich kann es nicht sagen
das kommt ganz drauf an wie sich der spieler entwickelt.

Also sers ich hoffe du hilfst mir mal wieder

mfg

toupal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group