preload
basicPlayer

bitte Team ansehen....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 21:39   Titel: bitte Team ansehen.... Antworten mit Zitat

und ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre geschickt von dir auch dein Team zu zeigen....

Sorry,habs gesehen...

Tor:Blazek guter Durchschnitt,hat einige Patzer im Spiel
Ziegler im Moment gut drauf,hat das Zeug den "Rassisten" Weidenfeller zu verdrängen...
Starke immerhin Stammkeeper,gute Alternative....
Dreher wird wohl keine Einsätze bekommen,Bayern hat ja noch den Rensing...

Abwehr:Wolf,Jansen(obwohl verletzt),Atouba sind OK,Kovac war wohl nen Griff ins Klo vom BVB,Haggui und Quiroga sind weitere Alternativen aber keine Punktgaranten,der Rest sitzt wohl eher auf der Bank oder spielt in der 2ten...

Mittelfeld:van der Vaart,da brauch ich wohl nichts zu sagen,is ne Granate,mit Engelhardt und Beinlich(ist verletzt) aber nur 2 wirkliche Stammspieler,Preuß,Skela,Kamper und Lala spielen oft aber halt nicht immer,den Rest würde ich verticken und mich nach Stammspielern umschauen....

Sturm:mit Bechmann sicherlich nen Glücksgriff gemacht(zumindest im Moment).Ich bezweifele das er Konstant Tore macht...Ewerthon brauch noch Zeit aber ob er Gomez und Cacau verdrängen kann?Marcia is auch noch da beim VfB,Valdez hat im Augenblick Glück das Frei noch verletzt ist und Klimowicz noch nicht richtig im Tritt ist,könnte sich endlich durchsetzen....

Fazit: Würde die "Bankdrücker" verkaufen,den ganzen Kader etwas ausdünnen und mich schleunigst auf die Suche nach nem guten Stürmer,2 guten Mittelfeldspielern und mindestens noch ne Alternative in der Abwehr machen...
Gesamtnote:mmmmmh so ne 4 bis 3?

Viel Erfolg weiterhin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group