preload
basicPlayer

ich bewerte eure wnn ihr meine mannschaft bewertet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 12:20   Titel: ich bewerte eure wnn ihr meine mannschaft bewertet Antworten mit Zitat

piplica
Pander, kyrgiakos, Demichelis, Benjiamin,lense
Altintop,Hajnal,balitsch, Bajramowitch, Lustenberger, kringe,
Baumgart, bechmann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: piplica ist stamm, allerdings glaube ich das er von tremmel verdrängt werden könnte. vor allem wenn Sander entlassen werden würde. Würde wenn n anderer torwart aufm markt ist wechseln oder zumindest mir den tremmel sichern.

abwehr: da bisste gut aufgestellt. padern und kyrgiakos sind gute punktelieferanten. demichelis wohl auch gesetzt.
würde da vielleicht noch nach nem günstigen erstatzspieler mit stammplatz ausschau halten (z.B. spycher, maltritz) falls mal wer ausfallen sollte.

MF: hajnal, baltisch, bajramovic, kringe auch sichere stammspieler. auch da würd ich mir noch n günstigen stammspieler suchen

sturm: hier solltest du echt noch 1-2 leute holen! ob bechmann weiterso trifft kann niemand sagen und baumgart wird kaum bis garnicht spielen.
ich hab gesehen das du den vittek hast. würd ihn verkaufen (da er im moment und auch ständig verletzt ist) und mir dafür n vernünftigen ersatz holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also im Tor Pipi naja der is der unkonstanteste TW den ich kenne, mal weltklasse mal gar nichts! am besten einen besseren, konstanteren Mann holen (z.B Schäfer, jenzsch; lastuvka)

Abwehr: demichelis, kyriakos, pander 3absolute granaten, benjamin auch wenn er wieder spielt also kannst du hier beruhigt sein Note 2+

Mittelfeld: Altintop schlägt in München ein wie eine Bombe, Hajnal und Balitsch sind aber auch nicht zu verachten, mein tipp bajramovic verkaufen, da we eh kaum spielen wird dafür besseren Mann holen, den man aufstellen kann Note 3+

Sturm: Bechmann momentan überagend, wird aber nicht immer so perfekt spielen , Vittek wird auch Pkte machen, sobald er seine Rotsperre abgesessen hat, eventuell noch günstigen StammStürmer holen Note3

Team: insgesamt recht solides Team, dass allerdings im Mittelfeld, sowie im Sturm verbessert werden sollte, außerdem solltest du dich nach einem besseren Torwart umsehen

hier der link für die rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249800&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group