preload
basicPlayer

Hi läuft ganz gut, aber Tips wären nett...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 12:07   Titel: Hi läuft ganz gut, aber Tips wären nett... Antworten mit Zitat

Hi, was soll ich sagen, läuft ganz gut, wenn alle fit sind läuft es hoffe ich noch besser. Könnte glaub ich noch die Abwehr verstärken, Mittelfeld setz ich noch auf Frings. Sturm ist glaub ich sehr geil. Was denkt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wiese im Tor, eigentlich recht gut, wobei er manchmal wackelig ist, außerdem ohne Ersatz, hier ne 2.

Ich schätz mal du spielst 3er Abwehr - Kyrgiakos - Bordon - J. Boateng/Diego Morais oder sonst wer, aber so fänd ich das gut; 2 (-)

Mittelfeld scheint mir recht gut mit Streit, dem Initiator, Altintop, der bei Bayern gut spielt und Frings, einem hochklassigen Spieler - plus Hilbert und dann noch Khedira als Ersatz, was will man mehr? 1-

3 in Abwehr, 4 in Mittelfeld; hier sollten logischerweise Gomez, Sanogo und Klose aufgestellt werden. Radu ist guter Ersatz - 1

An und für sich ein toller Kader, Abwehr vielleicht noch durch den Verkauf von Radu verstärken, doch den könnte man gegebenenfalls noch als Ersatz für Gomez, der etwas verletzungsanfällig ist, nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 01:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Wiese ist zu unkonstant. bin bremen fan und kenn daher die truppe. mit enke, jentzsch, neuer, adler gibt es bessere. 3

Abwehr : Bordon weltklasse, Kyrgiakos stark und für ein tor gut , Demel ok. boateng kann überraschen. Aber allgemein ist dieser Manschaftsteil nicht breit genug bestetzt. 3+

Mittelfeld : kein Handlungsbedarf 1

Sturm : Auch sehr stark besetzt. Ich würde mich von Radu trennen. Der Marktwert ist nur wegen der letzten Saison so hoch. Aber macht er noch mal so eine ??? Sestak z.B. ist im Moment nur etwa halb soviel Wert! Zudem : du hast ja genügend Alternativen.


Bitte bewerte auch mein Team :

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=251732

Vielen Dank im Vorraus

Alll
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group