preload
basicPlayer

Lars Ricken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfeldspieler Lars Ricken darf trotz eines gültigen Vertrages (bis 2009) ablösefrei wechseln. Doll sagt in der heutigen Ausgabe des Kicker wenig kryptisch: "Zorc und Ricken werden sich in dieser Woche noch einmal zusammensetzen. Lars kennt die Ausgangslage." Er spielt sportlich keine Rolle mehr.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23392.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ricken-Berater: "Lars ist kein Abzocker" - Personalabbau, Kritik und Dementis

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

BVB ohne Ricken ins Trainingslager

- Borussia Dortmunds Trainer Thomas Doll (41) zieht seine sportliche Linie kompromisslos durch – und auf der ist kein Platz mehr für den einstigen Weltpokalsieger Lars Ricken (30). westline erfuhr aus zuverlässiger Quelle: Ricken darf definitiv nicht mit ins Trainingslager nach Zürich.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23390.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken ist wieder vor Ort

Dortmund (wl) - Am Wochenende trumpfte Oberligist SV Lippstadt gegen die Glasgow Rangers auf, bewies beim 2:4 schon großen Kampfgeist und beachtliche Kombinationsfreude. Am Dienstag (19 Uhr) ist Regionalligist Borussia Dortmund Gast der Lippstädter.

Und der BVB bietet wie die Rangers Prominenz auf. Lars Ricken bestreitet sein erstes Testspiel vor dem Saisonstart für die Talente in Schwarz-Gelb. Mit Ricken verfügen die Borussen in dieser Partie wieder über einen offensiv ausgerichteten Zentralspieler, der Vorbereiter und Torschütze zugleich sein kann. "Das macht unsere Aufgabe in Lippstadt sicherlich etwas leichter", sagt BVB-Trainer Theo Schneider.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23520.php
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Rickens BVB-Zeit nähert sich dem Ende

Sollte Ricken bis zum Ende der Transferperiode keinen neuen Verein finden, wird die Unternehmensleitung wohl den bis 2009 datierten Vertrag mit seinem früheren Europapokal-Helden gegen Zahlung einer Abfindung auflösen. BVB-Chef Hans-Joachim Watzke: "Für diesen Fall haben wir ein Gespräch Anfang September vereinbart."

Westfälische Rundschau
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken droht auch im nächsten Regionalliga-Spiel bei Union Berlin auszufallen. Es besteht Verdacht auf Muskelfaserriss in der Wade.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_23438.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rickens Transfer geplatzt


Dortmund (wl) - Es ist nicht das Jahr der lebenden Champions-League-Legende Lars Ricken (31). Erst musterte ihn Dortmunds Trainer Thomas Doll aus, dann trudelten keine Angebote aus den deutschen Ligen ein – und nach unseren Informationen platzte nun in allerletzter Sekunde ein Wechsel in die USA.

Was kaum jemand wusste: Ricken (301 Bundesligaspiele, 49 Tore, 32 Torvorlagen) und sein Berater Kon Schramm hatten bereits Einigung mit "New England Revolution" erzielt, dem Tabellenführer der Eastern Conference in der Major League Soccer. Der offensive Mittelfeldspieler hätte in Boston einen Vertrag zum 31. Dezember 2008 unterschrieben. Alles schien geregelt.

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22200.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken fehlt nach seiner längeren Pause die Tempohärte. Aber auf Sicht ist Ricken, der zurzeit unter Wadenproblemen leidet [...]

http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22684.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 16:47   Titel: wieder dabei Antworten mit Zitat

...Gegen die Norddeutschen soll heute in guter personeller Besetzung wieder ein Sieg gelingen. Auch Lars Ricken (Bild) ist wieder mit dabei.

bvb.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Do Fabiano
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.01.2006
Beiträge: 446
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

2. Liga oder USA – dann Azubi beim BVB
BILD: Welcher Klub würde Sie noch reizen?
Ricken: „Ein Verein aus der Bundesliga, auch ein ambitionierter Zweitligist...“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2008 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Am Sonntag bestätigte Rickens Berater Kon Schramm unserer Zeitung: „Ja, Lars will in die Staaten fliegen und sich den Klub Columbus Crew sowie das Umfeld anschauen. Wenn es ihm dort gefällt, ist es möglich, dass er bald in der in der Major League Soccer spielt.“

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/fussball/bvb/art2112,175081
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wechsel geplatzt
Ricken geht nicht in die USA


Ab kommende Woche wird der 31-Jährige sein Trainee-Programm in der Geschäftsstelle des BVB aufnehmen und, zur Freude von Trainer Theo Schneider, wieder in der Regionalliga spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ricken will wieder Profi werden
Ricken: „Ich bin im besten Fußball-Alter, fühle mich topfit und würde gerne wieder für Borussia spielen. Ich werde mir die Planungen von Jürgen Klopp anhören und dann sehen, wie es weitergeht.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ricken: Als Profi keine Zukunft in Dortmund?
Manager Michael Zorc (45) gestern zu BILD: „Natürlich habe ich mit Lars über das Thema gesprochen. Aber an seinem Status wird sich erst einmal nichts ändern.“
Zorc räumt aber auch ein: „Es spricht nichts dagegen, dass Lars dieses Thema mit Jürgen Klopp noch einmal diskutiert!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Warten auf Rickens Entscheidung
Zunächst einmal: Wir waren uns nicht unsympathisch, das ist ja schon mal wichtig, wenn man sich das erste Mal sieht. Wir haben die Situation klar gestellt und werden weitere Gespräche führen. Danach gibt Lars gemeinsam mit dem Verein eine Entscheidung bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88824
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2008 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken ist neuer Nachwuchskoordinator bei Borussia Dortmund.
Der 32-Jährige tritt die Nachfolge von Edwin Boekamp an, der mittlerweile Co-Trainer von Michael Skibbe bei Galatasaray Istanbul ist. Ricken hatte im Dezember 2007 seinen Profivertrag mit Borussia Dortmund aufgelöst. Zudem spielt er noch bis 2009 für die zweite Mannschaft des BVB.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2009 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Lars Ricken, seit Sommer 2008 Nachwuchskoordinator bei Borussia Dortmund, beendet seine aktive Fußball-Laufbahn. Bis zuletzt hatte der 32-jährige "Ur-Dortmunder", der seit 1990 für den BVB spielt, noch im Kader der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund gestanden.

Lars Ricken beendet aktive Fußball-Laufbahn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group