preload
basicPlayer

Ich glaub ich verkauf mein ganzes Team. Verzweifelt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 09:40   Titel: Ich glaub ich verkauf mein ganzes Team. Verzweifelt! Antworten mit Zitat

Moin Leute,

also vor dem 1. Spieltag war ich ein Favourite auf die Meisterschaft.... nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen.

Vidal: Spielt nicht, soll langsam aufgebaut werden.

Petric: Stammplatz an Frederico verloren

Carlos Alberto: Umstellung zu groß, wird langsam aufgebaut und hat keinen Stammplatz

Zidan: Guerrero bei seinem Debüt 2mal getroffen, Stammplatz in sehr großer gefahr

Frei: Immer mal wieder verletzt

Van der Vaart: Nun auch schon wieder an der Wade verletzt



Das sind knapp 40 Mio die einfach mal bei mir so rumliegen. Der Rest des Kaders, der eigentlich erstmal die Lücken stopfen sollte ist nun der Teil der ab und zu mal Punkte holt.

Was soll ich tun? Am besten lösche ich meinen Account!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde Vidal und Carlos Alberto verkaufen und in Breite investieren. Der Rest kommt sicher noch. Accounts löschen nur Feiglinge die Saison is noch lange
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group