preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mr.poker
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 09:56   Titel: Bitte um Bewertung Antworten mit Zitat

ich bewerte auch zurück.


Tor: Hain

Abwehr: Lucio, Ochs, Madlung

Mittelfeld: Gilberto, Balitsch, De Jong, Hilbert, Tesche

Sturm: Pantelic, Toni

Reserve: Guerreo, Schied, Schuler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin. Dann lass mal dein Team sehen...

Tor. Bisher macht sich Hain ja ganz gut, aber langfristig gehört er nicht zu den stärksten Torwarten. Ersatz fehlt dir auch. Ich schätze du hast Langer, weil du auf Schäfer wartest... wenn nicht, verkaufen! 3

Abwehr: Lucio ist ein Star. Ich persönlich würde zwar nicht soviel in die Abwehr investieren, aber viele Punkte wird der schon machen! Madlung spielt konstant und ist auch mal für ein tor gut, deswegen hab ich ihn auch. Ochs hat an sich ein gutes preis-leistungs-verhältnis, aber solange er verletzt ist, musst du Schuler aufstellen, von dem ich nicht so viel halte. einen stammplatz hat er ja auch nicht sicher, und wenn jetzt noch einer ausfällt hast du keinen ersatz mehr. 2-

MF: Dein Mittelfeld läßt einen richtigen Punkter vermissen. Hilbert sticht noch raus, und Gilberto könnte gut punkten (ich glaub nicht richtig dran). de Jong ist zwar für den HSV enorm wichtig, aber der ist leider oft nah an einer roten dran - schlecht für dich. Balitsch, naja, 96 wird diese Saison nicht soviel bringen denke ich. Und ob Tesche wirklich die Entdeckung der Saison ist... an Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich anstatt von Lucio einen 2 Mio.-Verteidiger wie Kucera holen und im Mittelfeld dann einen Barnetta oder Tinga dazukaufen. 3+

Sturm: Wenn Toni gesund ist, bist du super aufgestellt. Der macht bestimmt 150 punkte. Pante wird sicherlich auch noch besser werden als er bisher war. Mit Guerrero könntest du den ganz großen coup gelandet haben. Nach seinen zwei Treffern gestern in der UEFA-Cup-Quali wird er sicherlich noch öfter von anfang an spielen, zumindest wenn Zidan nicht aus seinem Tief herauskommt. Zu Schied kann ich nicht viel sagen, aber bei dem MW ruhig behalten. 1-

Insgesamt bist du ganz ordentlich aufgestellt. Ich würde allerdings Lucio, Balitsch und de Jong verkaufen und dann 3 spieler für jeweils ca 3,5 Mio holen! 2-

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250509
Nach oben
Mr.poker
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2006
Beiträge: 94
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Super danke für deine Umfangreiche auswertung,
ich werde sehen was sich tun lässt.

Nunmal schauen wobei ich dir helfe kann, danke

falls jemand noch weiter Infos für mich hat bitte posten , danke

und allen viel erfolg am 4ten Spieltag
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group