preload
basicPlayer

Bitte um bewertung!Rückhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:37   Titel: Bitte um bewertung!Rückhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

moin,
also, mein kader steht soweit erstmal und es wird zeit für eine erste bewertung.
sicherlich wird der ein oder andere mich noch verlassen und ein anderer seinen platz im team einnehmen, aber nur wenn was überzeugenderes auf der transe ist
also bitte bewertet mein team,ich bewerte so schnell es mir möglich ist so ausführich zurück wie ihr michbewertet habt. ich hoffe ich werde grund haben mir mühe zu geben
patschek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo:

Definitv ist deine Abwehr das schwächste Glied.

Tor: 2
Abwehr:3
MF: 1-2
Sturm:1-2

Verkauf deine ganzen Graupen (Olic, Valdez, Minero, Kulkielka, Ochs, Fanerud, Vinicius, etc) und investier das Geld in 1 oder 2 Top Leute. (Bordon, Meira, Merte, etc). Was willst du mit sovielen "mittel-guten" Spielern. Es können ohnehin nur 11 Spieler punkten und du hast sicher noch genug Ersatz!

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250449
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Kahn wird in seiner letzten Saison nochmal alles zeigen und er hat eine super Abwehr vor sich,da wird nicht viel passieren. Für die nächste Saison hast du auch gleich seinen Nachfolger.

2+

Abwehr:Lahm ein sehr starker Spieler. So ähnlich wie Rafinha. Aber noch besser.
Kukielka hat zwar gut gepunktet, aber langfristig ist das nix. Osorio ist auch gut und auf rechts gesetzt. Ochs hat eigentlich auch viel mehr potenzial, aber er ruft es noch nicht ab. Vinicius hatte letzte ein Paar gute Spiele, aber ich glaub,dass wird sich in dieser Saison nicht wiederholen. Hummels wird diese Saison nie zum Einsatz kommen und Chris is Dauerverletzt.

3-

Mittelfeld: Wenn Mintal unverletzt bleibt ist er ein guter in deiner Mannschaft. Schweini trotz Konkurrenzkampf saustark. Misimovic wird an die Leistung aus Bochum nicht anknüpfen können. V. Bommel hat nach 3 Spieltagen schon 20 Punkte. Letzte Saison hatte er insgesamt 90. Wird die Marke garantiert knacken. Kehl würd ich verkaufen. Was willst du mit einem Dauerverletzten? Meier sehr stark. Der Rest net so toll. Vllt. Mineiro noch behalten. Über Klose müssen wir nicht reden. Sanogo auch okay. Den Rest würd ich verkaufen und einen wie Gomez holen. Oder noch in die Abwehr investieren

2+

helf mir au
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 06:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Nash

bitte gib Dir bei weiteren Beiträgen etwas mehr Mühe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn deine Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

tschulodigung für die späte antwort, aber ich hatte leider vorher 0 zeit, ich fange gleich damit an.
patschek
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group