preload
basicPlayer

Wieviel ist drinne mit dem Team? Rückhilfe gibts auch

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:12   Titel: Wieviel ist drinne mit dem Team? Rückhilfe gibts auch Antworten mit Zitat

Ja, wie gesagt ..
Hätte gern eine Bewertung meines Teams. Investitionsratschläge erwünscht ..
Helfe euch dann, da ich nach dem Bremen-Spiel nicht mehr am PC bin, morgen gegen etwa 13:00Uhr zurück ..

Greetz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... hoffen wir mal das Bremen gewinnt nech

Also ich bewerte jetzt mal dein Team:

Tor:Da haste mit Wiese den besten den es gibt aber kaufe dir noch seinen Ersatz!Note:1-

Abwehr:Deine Abwehr ist sehr stark mit Kompany und Merte.Auch Ochs ist ein starker spieler blos du musst jetzt auf Kompany erstmal versichten kauf dir für die Zeit einen billigen Abwehr spieler der auch ein Stammspieler ist.Note:2

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist auch gut du hast mit Rakitic und Hustzi 2 große Talente und mit Galasek einen sicheren Punkte bringer hast und wenn Boro fitt ist ist dein Mittelfeld sehr stark aber ein Diego oder Marcelinho wären nicht schlecht.Note:2

Sturm:Du hast mit Vittek einen Stürmer der dir sichere Punkte bringen wird und bei Zidan musste abwarten was bei ihn noch passiert.Ein Stürmer wie Gomez oder so würden deinen Sturm sicherlich noch gut tuen.Note:2

Du hast ein gutes Team wo es wenig verbesserung nötig ist.


Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658

-------------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der Svw,
nur der Svw,nur der Svw
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja thx für deine Hilfe!!!

Tor:Wiese hat sich zu einem klasse Keeper entwickelt...solltes dir vllt noch den Ersatzmann holen und dann wäre es ne glatte 1...so 1-

Abwehr:Mit Kompany und Merte 2 Stars die solide punkten sollten!!!
Mijatovic hat gezeigt was er kann aber ob der konstant bleibt ist ungewiss...Ochs is mir immer ein Rätsel aber für 50 Pkt is der auch gut...Mit Tasci hast du einen klaren Ersatzspieler in deiner Mannschaft, der sich vllt erst in den nächsten Jahren durchsetzen wird aber aufgrund der Verlezung von Delpierre zurzeit spielt!!
2+

Mittelfeld:Galasek und Rakitic sind konstante Scorer und das Herz deines Teams...Mit Borowski has du jmd sehr verletzungsanfälligen ...würde ich verkaufen o tauschen...Huszti scheint seinen Stammplatz auch verloren zu haben und von ohm habe ich noch nie viel gehalten...also im Mittelfeld is noch etwas Handlungsbedarf!Tiffert, Georgiev und Dabrowski sind gute Nebenleute!!! 2

Sturm: Zidan wird noch zeigen wieso er 7 MIo wert ist....Kann ich nur jedem empfehlen...Vittek würde ich verkaufen denn er zeigt nich das, was er kann und Nürnberg hatte die Supersaison letztes Jahr und wird das nicht wiederholen können!!! 2

Viel Glück in dieser Saison!!!
mfg Jokermomo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 07:12   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wiese ist ein guter keeper. leider kein ersatz da. 2

abwehr: kompany und merte super stark ! ! ! ochs eig. ein konstanter punkter. tasci ist ja nicht unbedingt erste wahl. zur zeit aber stamm. 3

mittelfeld: hast hier mit galasek und rakitic gute spieler. huszti kann mehr als er bis jetzt gezeigt hat. lustenberger ist wohl er ein ergänzungsspieler. georgiev macht ja auch seine punkte. borowski leider verletzt, aber sonst ganz gut. 3

sturm: vittek und zidan sind zur zeit so ein bisle die enttäuschungen der saison. hätte eig. gedacht das jeder jetzt schon 2 buder auf dem konto hat. 3

du hast ein konstantes team. allerdings zu dünn besetzt. hole dir in jedem mannschaftsteil noch 1 spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group