preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich? 100% Help back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:53   Titel: Titelverteidigung möglich? 100% Help back! Antworten mit Zitat

Hab ENDLICH ein Team, womit ich hoffe die ersten Spieltage zu gewinnen .

Tor: -----------------------------Blazek----------------------
Abwehr: ------Gabriel---M.Friedrich---Bodzek--
Mittelfeld: --Schneider--Bülow--Ribery--Pardo--Marcelinho--
Sturm: ---------------------Gekas--Toni--------------------------


Wir spielen in unserer Community so, dass der erste am Spieltag 1.000.000€ erhält. Der zweite 750.000 usw.
Ich hoffe mit der Mannschaft die ersten Spieltage Geld zu machen und dieses dann in meine Abwehr zustecken (mein Schwachpunkt).

Bülow habe ich auch nur als "Füllspieler". Frings wurde heute verkauft, um sich Toni zu holen (ein Stürmer ist mir zu riskant...)

Freue mich über Bewertungen. Help zu 100% back .

mfg

Matze
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

deine manschaft gefällt mir eigentlich relativ gut!
ich sehe die schwachpunkte in deiner abwehr und im tor.
gabriel und bodzek musst du verkaufen !
mit toni hast du sicher einen guten punktegarant geholt!
ich an deiner stelle würde mich aber noch nach einem neuen torwart umsehen. blazek erscheint mir nach den ersten spielen etwas unsicher und zu riskant! aber auch das kann sich ja noch ändern.

bitte um bewertung meines kaders!
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2461062#2461062
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazcek ist einer der Gründe, warum es bei Nürnberg nicht so läuft. Ob der sich zu nem Rückhalt entwickelt weiss ich nicht. 3+

Abwehr: Friedrich ist gut. Der Rest ist Füllmaterial bzw spielt gar nicht. Hier fehlen noch 2-3 Stammspieler. Wenn du kaum Geld hast, würde ich dir Spieler a la Angelov oder Kukielka empfehlen. Da nur 1 vernünftiger Spieler da ist... 5

Mittelfeld: Ribery, Schneider, Pardo, Marcelinho, Frings... viel besser gehts nicht... 1

Angriff: Toni ist weltklasse - Gekas kommt wahrscheinlich auch auf ca. 100 Punkte. Ein Ersatz wär nett 1-

Fazit: Angriff und Mittelfeld sollten dir den Titel sichern. von denen wird sicherlich jeder über 100 Punkte machen. Toni und Ribery machen denke ich sogar 200- 300 Punkte. Würde Dir zu nem anderen Torwart raten und in der Abwehr muss noch etwas passieren(s. o.).
Nach oben
singa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 02.05.2005
Beiträge: 71
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank für deine Bewertung !!!

so nun zu deinem Team:

Tor: hast zwar alle Nürnberger, aber ich halte von Blazek nicht so viel deswegen würd ich mir ne andere bundesliga mannschaft aussuchen und von dort die torhüter kaufen 3

Verteidigung: m.Friedrich der einzig gute, den rest kannst verkaufen. Note 5

Mittelfeld: ist top besetzt solange keiner verletzt ist, vllt noch 1 bis 2 billige stammspieler holen 1-2

Sturm: Gekas & Toni top aber du hast genau das gleich problem wie im mittelfeld in der Beite hast du keinen 2

Fazit: Tor einen andern holen, Abwehr noch mind.2 Stammspieler können auch teurer sein, Mittelfeld & Sturm noch jeweils 1-2 billige stammspieler

mfg Singa

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250396
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
jaa dann leg ich mal los:

Tor: 2-
Blazek hat in seinen ersten Spielen bisher nicht überzeugen können, aber ich denke, dass er das mit der Zeit noch beweisen wird. Für Ersatz istz auch gesorgt..

Abwehr: 4
Das ist eindeutig der Schwachpunkt deines Teams. Neben Friedrich kannst du den Rest echt verkaufen und dir neue Leute holen.. ( .. , wenn du Geld durch die Prämien reinbekommst )..

MF: 1-
Dazu gibts wenig zu sagen .. 4 erstklassige Superstars und solide Punkter - ein Füllungsspieler, daher auch das "-" .
Hier bist du erstklassig aufgestellt, aber wenn möglich würde ich hier noch günstige Stammkräfte als Ersatz holen.

Sturm: 1-
Ebenfalls eine sehr gute Besetzung. Toni hat mMn sehr gute Chancen auf die Torjägerkanone und auch Gekas scheint sich nach den anfänglichen Schwierigkeiten gafangen und zurück zu alter Stärke gefunden haben. Aber auch hier würde ich dir dazu raten günstige Stammkräfte zu verpflichten um, falls einer deiner Stammkräfte ausfallen sollte, Ersatz zu haben.

Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463988#2463988http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463988#2463988
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group