preload
basicPlayer

Bitte meinen Kader bewerten !!! - Rückhilfe garantiert !!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Abwehr weiter verstärken ???
Ja
33%
 33%  [ 1 ]
Nein
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1,5
Kahn und Ersatz sind mehr als man erwarten und verlangen kann. Kahn spielt gut und wird sicherlich gut punkten und im Notfall ist Rensing auch ein guter Spieler, Punkteausfall bei deinen Torhütern wirst du nicht bekommen.

Abwehr: 2,5
Kyrgiakos gehört mitlerweile ja irgendwie in jede gute Abwehr ;D Fathi und Sinke spielen gut aber nicht überragend und Haggui ist ja wieder vor Carlsen Bracker gesetzt so wie es scheint. Alles gute Leute, die sicher stehen und Punkte geben werden.

Mittelfeld: 3,0
Huszti, Barnetta und Balitsch sind okay. Huszti finde ich ein wenig sehr überschätzt aber er bringt Leitung. Lala würde ich verkaufen. Ebert und Georgiev sind gute Ersatzspieler.
Mittelfeld ist nicht schlecht aber nicht überragend.

Sturm: 3,0
Kießling und Hanke sind gute Spieler und immer für ein Tor gut.
Wichniarek...ja muss man nix zu sagen oder ? ;D

Insgesamt: Gutes, solides Team. Ohne echte Starspieler, aber durchaus gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

nun komme ich zu deinem Kader:

Tor: 1
denke das du mit Kahn und Rensing wirklich sehr sehr gut besetzt bist!
Kahn wird dir viele Punkte bringen und bei Verletzung oder sogar nächste Saison hast du mit Rensing immernoch einen sehr guten TW in der Hinterhand.

Abwehr: 2-
Kyrgiakos ist hier dein einziger "Star". Für mich einer der besten Abwehrspieler der Liga. Fathi schätze ich auch noch recht gute ein.
vom Rest halte ich persönlich nicht sehr viel! Hier vielleicht noch einen Topspieler holen, wie z.B. Osorio oder ähnliches

Mittelfeld: 3 - 3,5
Hier fehlen dir auf jeden Fall ein, vielleicht sogar 2 Topleute wie Marcellino, Ribery, oder Diego. Huszti finde ich nicht so überragend, wie er hier meistens hingestellt wird. Rest in meinen Augen nur guter Ersatz...

Sturm: 2-
Kießling und Hanke sind gut. Frage ist nur, ob sie über die ganze Saison konstant ihre Leistung abrufen können und wie viele Tore sie erzielen werden. Da erwarte ich mir vor allem von Kießling nicht wirklich sehr viel...
hier würde ich mich von Kießling trennen und mit dem Geld noch defensiv verstärken

Insgesamt: 3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group