preload
basicPlayer

Bewertet mal mein team bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 13:52   Titel: Bewertet mal mein team bitte Antworten mit Zitat

ja läuft bei mir ganz gut.... könnt ja mal bewerten und eure Meinungen Preisgeben,würd mich freuen. naja helfe auf jeden fall auch.

hier mal meine erste mannschaft

TOR : Schäfe

Abwehr:Jacobsen Bollmann M. Friedrich Lahm

Mittelfeld : Hilbert Hajnal Galasek Marcelinho


Sturm: Iaschvili Lavric
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich wuerde nenandee sturm nehmen der ishblind
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

tor: schäfer ist sehr sehr sicher! ---> 2+

abwehr: mit lahm und friedrich nur 2 wirklich gute leute. der rest nur mittelmaß oder gar schlechter! sollte nachgebessert werden, gerade weil die anderen kaum stamm sind...sollte nachgebessert werden. --->3-

mittelfeld: sehr sehr stark! 5 absolute topleute! solltest überlegen einen davon zu verkaufen und dafür nochmal in der abwehr nachbessern. aber so ist das mittelfeld natürlich eine glatte 1

sturm: der ist wiederum schwach! mit lavric und iashvilli kein wirklicher stammspieler! dasolltest du dich auch nochmal umgucken! auch wenn ich glaube das lavric noch kommt --->4

hilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke das ding ist.... der sturm ich find nix anneres,und lavric setze ich weil ich ihm Vertraue.... ja iashvili war eher ne Notlösung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ich mal an!

Tor: Schäfer ist n guter, hab ihn auch.... macht sicher wieder gute punkte und ist sehr konstant! Note: 2+

Abwehr: mit Friedrich und Lahm haste 2 top spieler, die sicher gut punkten werden! aber sonst recht dünn besetzt! Note: 2-3

Mittelfeld: dein stärkster mannschaftsteil! MIt marce, hilbert und gala haste 3 richtig starke und mit ernst und hajnal noch 2 weitere ordentliche! sehr gut! Note: 1-2

Sturm: Schwach! iashvili ist beim ksc nicht gesetzt und punktet schlecht und lavric, naja, spielt halt bei duisburg! wenn du noch geld hast, sollteste hier nachbessern und wenn nicht einen aus dem mittelfeld abgeben für nen stürmer wie wichniarek, eigler , oder so... Note: 4

insgesamt n ordentliches team, bis auf den sturm!

deine rückhilfe hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe, meine comunio-philosophie ist zwar nicht die allgemein anerkannte, aber ich versuch einfach mal zu helfen

tor (2): schäfer ist ein guter mann, kann man nix mit falsch machen, ich setz aber lieber auf torhüter von teams aus dem unteren mittelfeld, die haben mehr gelegenheit sich auszuzeichen und kosten gerade mal ein viertel

abwehr (3): 2 gute spieler mit friedrich und lahm, fehlt noch mindestens einer, auch in der abwehr würd ich (je nachdem welchen übergang ihr spielt) zu beginn der saison mit stammspielern von mittelmässigen vereinen anfangen und das team über die saison etwas breiter und kompakter gestalten, bis ich ne gute abwehr bekomme, hat der rest dann schon 1000 pkt eingespielt =)

mittelfeld (1-2): gefällt mir gut, galasek ist ne bank, hilbert ist auch top und mit marcelinho hast du einen, der an guten tagen mal 20-24 punkte holen kann

sturm 4: keine hochkaräter und zu dünn, lavric find ich eigentlich nicht schlecht, spielt aber leider nicht in nem top team, von iashvilli erwarte ich dieses jahr nicht viel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

joa geh mal davon aus das bald ordentliche leute kommen auffe Transfer liste dann schlag ich zu.... ja mal schaun...

Sturm iashvili abgeben und 1 versuchen zu holen abwehr dasselbe.

bitte um weitere Beiträge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

joa geh mal davon aus das bald ordentliche leute kommen auffe Transfer liste dann schlag ich zu.... ja mal schaun...

Sturm iashvili abgeben und 1 versuchen zu holen abwehr dasselbe.

bitte um weitere Beiträge


eine frage ich bin überzeugt davon das ich meister werden KANN.... oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

das Team ist auf acht Positionen sehr gut besetzt. Ein dritter vernünftiger Verteidiger fehlt dir noch. Im Sturm siehts erbärmlich aus. Naja Lavric könnte vielleicht eine Handvoll Pukte holen, wenn du Glück hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

hab umgebaut auf ein 4 5 1 somit will ich iasvili abgeben nen annere Altenative und nen Top abwehrmann holen


BItte weitere beurteilungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich haben meine Vorredner alles gesagt. Ich weiß nicht wieviel Geld du noch hast, aber ich würde auf jeden Fall einen Mittelfeldspieler verkaufen und ihn in einen guten Stürmer investieren. Außerdem verkauf deine beiden anderen Stürmer (Lavric geht ev noch ins Ausland) und hol dir von dem Geld nch nen anderen Stürmer.
Gute - einigermassen billige (ca 3-5Mio) Stürmer: Sestak, Amanatidis, Pantelic, Saenko, Sanogo, Cacau, etc.
Männer wie Klose, Toni, Gomez etc kannste dir warscheinlich nicht leisten...

Tor: 2, sichere Bank, aber dir fehlt Ersatz!

Abwehr: 2, aber hau Jacobsen, Bollmann etc raus und schau ob du einen sicheren Stammspieler bekommst

MF: 1, dein bester Mannschaftsteil

Sturm: 5, mMn Totalausfall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 06:44   Titel: Antworten mit Zitat


Minari hat folgendes geschrieben:
ich wuerde nenandee sturm nehmen der ishblind


Bei einem weiteren Beitrag auf diesem Niveau gibt´s umgehend die Sperre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

So ich versuche mich auchmal ...

Tor: Schäfer klare Nr. 1 braucht man nichts sagen. Toptorwart. Hol dir noch Langer und dein Tor ist super besetzt! Note: 2+

Abwehr: Lahm ist für mich bester Verteidiger der Liga. Klasse! M.Friedrich Abwehrchef in Leverkusen. Ausserdem noch jung aber erfahren und gut. Bollmann und Jacobsen können weg! Mit den beiden kannste in der Liga nix reißen! Hol dir noch ne Granate (Lucio, Bordon etc), dann spielst du mit Dreierkette und die Abwehr is gut besetzt! Note:3+

Mittelfeld: Marcelinho, Hilbert und Galasek natürlich absolut Top in der Liga. Bei den Dreien kannst du NICHTS falsch machen. Hajnal Hoffnungs und Leistungsträger in Karlsruhe und macht seine Punkte. Und Ebert Talent in Berlin. Wenn er so spielt wie gegen Arminia wird ein ganz großer aus dem. Note: 2+

Sturm: 2 Aufsteiger ... Damit gehst du ein gewisses Risiko ein. Ich bin von dem Können Lavric's und Iashvili's überzeugt, aber alleine können die mit ihren Vereinen in derBL nichts reißen. Da musst du dir noch einen Bomber angeln! Note 3-

Gesamtnote: 2-

Tor: Langer
Abwehr : Lucio o. Bordon o.ä.
MIttelfeld: Top besetzt
Sturm: Cacau, Vittek, Saenko

So das war meine Hilfe! Jetzt bist du dran. Der Link müsste in meiner Signatur stehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group