preload
basicPlayer

Kann ich Meister werden?!? Helfe gerne zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:00   Titel: Kann ich Meister werden?!? Helfe gerne zurück Antworten mit Zitat

Moin, Moin...guckt euch doch mal bitte mein Team an und bewertet es.
Würde mich darüber sehr freuen, da ich dann mal andere Meinungen höre und nicht immer die, der Mitspieler, welche dann so sagen: "Ja, mein Team ist ja besser", etc.

Denkt ihr, dass ich Meister werden kann????????
Nach Spieltag 3. siehts nicht so super aus

Danke für eure Hilfe, bitte Link hinterlassen

PS: Toni wurde gerade erst verpflichtet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ich mal an:

Tor: Adler und Jentzsch sind top! würde einen der 2 verkaufen und mir dann zum anderen den passenden ersatz holen! Note: 1-

Abwehr: Mit Naldo, Dede, Rafinha, Meira und Kompany haste 5 sau starke leute! viel besser gehts nicht! Note: 1-

Mittelfeld: Auch mit vielen sau guten leuten besetzt! was will man mehr? super! Note: 1-

Sturm: Toni ist der hammer, macht sicher seine 15-20 tore, oder vllt auch mehr und dann auch dementsprechend viele punkte machen (tippe mal so auf 150+x...)! dazu noch gomez... super! note: 1-

super team! sehr ausgeglichen, respekt!


deine rückhilfe hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor (1): Meiner Meinung nach vielleicht das Beste was man bei der Sportalbenotung haben kann (vielleicht noch Neuer oder Enke), Musst du wissen, ob du beider Torhüter brauchst. Ich würde Jentzsch verkaufen

Abwehr (2): Von den Namen her super besetzt. Ich würd mir aber bei deinem Budget Gedanken machen, ob mich ein Dede, der konstant auf 4 Punkte-Niveau spielt weiterbringt. Kompany ist sehr gut. Naldo hat keine Form und Meira lässt auch noch auf sich warten. Nen Bordon gibt's wahrscheinlich nicht mehr zu holen, oder? Wenn's geht würd ich mir den Pander besorgen.

Mittelfeld (2-): Galasek ist ne Bank, Von Bastürk erwarte ich nichts ausser die nächste Verletzung, Frings ist verletzt sonst top, Ernst wird unterbewertet

Sturm (1-): Gomez + Toni, sehr stark

joa, Mannschaft ist gut, ob du Meister werden kannst? Keine Ahnung

Wenn ein anderer Spieler deiner Liga nicht gerade
Enke - Bordon - Pander - Demichelis - Ribery -Diego - Ze Roberto - Rakitic -Schneider - Castelen -Klose
hat, dann solltest du eigentlich Meister werden

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250105
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group