preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team - Gegenbewertung bei mir garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:13   Titel: Bitte bewertet mein Team - Gegenbewertung bei mir garantiert Antworten mit Zitat

Hallo, habe jetzt wenn ich Petric verkaufe genau 0 €. Somit sind meine Planungen eigentlich abgeschlossen.

Wie würdet ihr mein Team bewerten?

Helfe auf jeden Fall zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

äähm.. die spieler haben einen marktwert von über 50 Millionen?? das kann ja kein ernsthaftes spiel sein bei euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte?!

Wir spielen seit der Winterpause.

Sind 19 Leute und wir verteilen nicht viel Geld.

Was soll so eine dumme Beschuldigung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

so dann fang ihc mal an!

Tor: Wiese + ersatz! super! besser gehts kaum! Note: 1-

Abwehr: Die 3 schalker sind der hammer! dazu noch fritz! top! Note: 1-2

Mittelfled: dazu braucht man nicht viel sagen... super... Note: 1

Sturm: Toni und zidan gut! sonst naja..Note:2

super team, respekt

aber mal im ernst! guck dir mal deine com an, du hast da doch mit abstand das beste und teuerste team... wo ist denn da der spielspaß?
aber musst ja du wissen wie du spielen willst!

deine rückhilfe hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250099
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung.

Also ich hattte auch letzte Sasion ein klasse Team und bin nur 2 . geworden. Auch in dieser Saison wird es denke ich wieder spannend.

Ich kann ja nichts dafür wenn ich es schaffe die Stars zu bekommen. Sind eigentlich eine sehr aktive Comunity wo jeder immer online ist.

Also Spaß haben wir auf jeden Fall.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group