preload
basicPlayer

BITTE MEIN TEAM BEWERTEN!!!!!!!100 PROZENTIGE RÜCKANTWORT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:06   Titel: BITTE MEIN TEAM BEWERTEN!!!!!!!100 PROZENTIGE RÜCKANTWORT Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Bewertung und ein paar Tipps sehr freuen.
Gruß Mario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Blazek - Ist (noch) gesetzt. Gibt bessere Punkter - Note: 3

Abwehr: Mit Kompany in Kyrgiakos zwei Bärenstarke Leute die auch nach vorne Dampf machen. Kristajic ist gesetzt. Schuler solide Ergänzung. Note 2

Mittelfeld: Schweini zur Zeit in Topform und so auch gesetzt. Gleiches gilt für Meier. Sollten sie schwächeln, könnten sie allerdings schnell auf der Bank landen, da bei Bayern die Konkurrenz groß ist und wenn die Eintracht wieder zwei fitte Stürmer hat, Meier nicht immer gesetzt ist. Marcelinho ist top. Von Da Sivla halt ich nicht viel. Note 2-

Sturm: Gekas wird definitiv noch seine Tore machen. Wagner ist in einigen Wochen kein Thema mehr. 3

Fazit: 3+
Da Du keine Auswechselspieler hast, bist Du gezwungen mit 4-4-2 zu spielen. Auf lange Sicht könnte das gefährlich sein, da Du außer Da Sivla und Wagner keinen wirklich verkaufen kannst und dafür auch nur zwei mittelmäßige Spieler zurückbekommst. Ich würde überlegen einen der Topstars zu verkaufen und dafür etwas mehr in die Breite zu gehen und die Mannschaft mit gesetzten Spielern von schlechteren Klubs flexibler zu machen. Wenn alle in Topform bleiben und sich keiner verletzt, hast Du bis auf Wagner keine wirkliche Gurke im Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: blazek hat bis jetzt noch keine gute figur gemacht, zurzeit noch ein unsicherheitsfaktor, note 3-
mit komany, kyrgiakos und kristajic hast du schon wirklich 3 gute abwehrspieler.schuler ist naja. note 2-.
dein mittelfeld ist dein prunkstück, mit meier, schweinsteiger und marce 3 sehr gute leute, die auch trogefährlich sind. da silva hat sehr schwer in stuttgart.
gekas wird nicht nochma 200 p machen, aber er ist ein ordentlicher stürmer!
wagner wird nix reißen können, note nur 3 -.
fazit: dir fehlen alternativen. falls du keine kohle mehr hast, würd ich da silva verkaufen und 1 bis 2 günstigere alternativen kaufen.

deine gegenbewertung hier: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250310&sid=1fcc4dfd8930f03224e8f27c829dd869
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group