preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 13:29   Titel: Was haltet ihr von meinem Kader? Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meinen Kader mal .Ich hab noch 3.2mio übrig,in welche(n) Mannschaftsteil(e) würdet ihr investeiren?
Schon mal danke für eure Hilfe.

Wenn ihr mir einen Link schickt dann helf ich euch auch zurück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Note2: Okay.... kann man mit planen (ist eh wurscht, solang er stamm ist)

Abwehr
Note2: Alle Stamm, 2 Top und 2 Tendenzspieler

Mittefeld
Note2: Auch gut ^^ Würde Kehl eventuelle verkaufen (Bvb = )

Sturm
Note3: Zu Vfb lastig...

Fazit: Kehl verkaufen, dann hast du Geld für was neues (nur machen, wenn was neues da ist)

SONST ABER MINDESTENS NOTE 2

Mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249651
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe...Steht 7:9 für halten ...Schwierig wegen Beche...

Dein Team: Also Blazek ist ein penner, wenn du Klewer bekommst, holen- der wird über kurz oder lang spielen...

Deine Abwehtr ist gut!

Dein MF: Da würde ich mir überlegen Kehl zu verkaufen...habe für ihn vorgestern noch 3,3 Mios bekommen jetzt ist er schon so weit unten und er bringt mindestens die nächsten 3 Spieltage nichts....Dazu noch Marica verkaufen und du haszt 9 Mios die du in einen knaller aller petric oder Ze investieren kannst...petric is halt geil, weil von Comunio als MF'ler geführt- bei doll aber Stürmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke für deine bewertung:))

Also

Tor: Blazek Stamm Nürnberg gute abwehr heißt wenige Gegentore note 2

Abwehr: lahm und lucio top die anderen eher flop 2

Mittelfeld: gala schweini diego auch feinste ware kehl sofort verkaufen wenn du mit 3 verteidigern spielst brauchst du noh 1-2 gut mfler note 2

Sturm: Gomez und marica zwar sehr gute einzelstürmer aber nur den sturm eienr mannschaft zu haben ist eher schlecht verkauf deswegen marica, der wirds eh schwer ahben mit cacau und ewertthon und hol dir nen anderen star zusammen mit dem geld von kehl ala kuranyi(viele tore mw unter 10mio, perfekt) note 2-

Fazit: du hast dir eine gute mannschaft aufgebaut aber an einigen stellen bedarf es noch gut spieler gesamtnote 2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Balzek scheint nicht der sicherste zu sein, zudem brauchst du den Ersatztorwart. Note 3

Abwehr: Alle 4 sind Stammspieler. Lahm und Lucio werden sicher gut Punkten, bei Maltritz und Mijatovic bin ich mir nicht so sicher. Note 2-

Mittelfeld: Galasek,Diego und Schweini sind 3 Topleute. Kehl würde ich verkaufen. Fink spielt zu unauffällig um zu Punkten. Note 2+

Sturm: Mit Gomez und Marica 2 gute Stürmer, aber zu VFB lastig. Von Idrissou halte ich nicht viel. Note 2

Im Endeffekt solltest du Kehl verkaufen und noch nen Stürmer holen.

Bitte bewerte zurück
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249793
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group