preload
basicPlayer

Meine Manschaft .. bewerte bei link 10000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 15:36   Titel: Meine Manschaft .. bewerte bei link 10000% zurück Antworten mit Zitat

Also meine Stammformation sieht wohl so aus
------------------jentzsch--------------------
-Franz---Merte-------Kompany----Rafiniha-
------ze Roberto--------van bommel--------
----------------------Streit----------------------
-asa-----------zidan-------------lövenkrands--

dazu noch einige andere spieler..
Habe einige Geldanlagen=
Spiranovic
Schindler
Höwedes
Ergänzugen zum Kader=
Poldi ,Tararache, Rivic, Boateng,Baumann, Kehl

Schaut es euch einfeich an bin bei jeder hilfe erfreut
Bitte zu einer ausführlichen hilfe 2 Sätze helfen mir nicht wirklich..
helfe genauso zurück;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

im tor sehe ich jetzsch nicht so stark, würde eventuell wen anderes holen! 2-

in der abwehr stehst du eigentlich ganz gut da. rafinha und kompany müssten auf jeden fall was reißen. franz kenne ich leider nicht so gut und merte sehe ich diese saison wie bremen an sich leider nicht ganz so stark! note 2

im mf bist du sehr gut besetzt, wenn bayern jedoch wieder schlecht spielen sollte, hängst du mit2x def. mf sofort mit dri. in der jetzigen verfassung sollte da jedoch nichts schief gehen! 1- vielleicht kehl und sorin gegen einen besseren ersatz eintauschen, den du im notfall auch gegen einen bayern austauschen kannst!

deinen sturm sehe ich jedoch nicht so stark! hoffe für dich, dass lövenkrands sich wieder fängt, stufe ihn aber derzeit nicht so gut ein. asamoah wird bestimmt seine punkte machen! zidan würde ich wohl für die 9 mio verkaufen und wen anderes holen. bin mir nicht sicher, dass er beim hsv dieses jahr so abgeht! 2-

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248751
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,Behrad

Tor: zählt zu den top 5 in der buli 2+

AW:Kompany hab ich selber,torgefährlich und schnell in spieleröffnung=wenn er verletzungsfrei bleibt, dann >100 punkte,
rafinha ist in der buli angekommen,hatte zwei super saisons-solide auch um die 100 pkte zu erwarten;
franz ist für eine überraschung gut,super spiel gegen hannover,besser als bei wolfsburg;
merte ist nationalspieler und das zu recht
AW ges: 2+

MF:ze roberto wird der wichtigste spieler neben ribery und van der vaart in der gesamten liga in dieser saison---weltklasse----er steckt in der form seines lebens und hat brasilien zur südamerikameisterschaft gespielt;
van bommel=steht immer zwischen rot und internationaler klasse,er treibt das team neben kahn an---wichtiger charakterspieler+torgefährlich;
streit: bester spieler bei frankfurt---variabel mit feinem spielverstäntnis ausgestattet,sehr konstant und freistossspezialist
MF ges:2-der supertorgefährliche MF-spieler fehlt

Sturm: Asa ist das Kampfschwein in der Liga überhaupt,ich mag ihn nicht, er ist aber super engagiert im spiel und unglaublich kraftvoll-kein klassischer goalgetter aber ballhalter und eroberer-behalten;
Zidan: das mainzer spiel war komplett auf ihn ausgerichtet,mal sehen ob das mit dem hsv klappt.-er weiss wie es geht und mit rafa hat er einen der den tötlichen pass spielen kann---behalten;
lövenkrands:der einzige in deinem stammteam der weg muss:verletzungsanfällig und unkonstant,hat helle momente, aber eindeutig die schwäche in deiner mannschaft--ist 27 und wird sich nicht weiterentwickeln
Sturm:3- bis auf zidan schiesst keiner tore

bitte um rückbewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248947
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch ist ein Klasse Keeper. Gehört zu den Top 3 Torhüter in Deutschland. Jedenfalls bei comunio. Gut, dass du noch seinen Ersatzmann hast.

2+

Abwehr: Rafinha und KOmpany im Moment echt stark. Sie werden sicher zu den stärksten Abwehrspielern in dieser Saison gehören. Franz hat auch shcon gut gepunktet, aber wird sicher noch viel schlechtere Spiele machen. Mertesacker ist wie die ganze Bremer Mannschaft in einer kleinen Krise. Aber ich denke sobald sie wieder in Fahrt kommen wird Merte auch wieder viele gute Spiele machen. Sonst noch gute Perspektivspieler.

2

Mittelfeld: v. Bommel neben Ze im Moment ganz stark. Werden sicherlich auch mal schlechtere Spiele machen, aber sie sind sicher erstklassige Spieler. Kehl in einem tief, wie die ganze Dortmunder Mannschaft. Hol dir für ihn einen anderen. Streit super Mann. Würd ich au gern ham. Sorin macht ein zwei gute Spiele und is dann wieder länger verletzt. Würd mich evt. von ihm trennen.

2-

Sturm: Bei Podolski wird es noch dauern, bis er Konkurrenz ist für Kloni ist. Asamoah hat ein gutes Spiel gemacht. Sonst aber eher durchschnitt. Lövenkrands könnte vllt. bald wieder Stamm werden. Ich halte aber nicht sehr viel von ihm. Zidan kann glaub ich nicht an die Leistung aus dem Mainzer Jahr wiederholen können. Ich würde Poldi und Asa vllt. verkaufen und mir einen andern guten holen.

2-
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

so danke für deine bewertung, hast wohl übersehen, dass ich enke schon habe

Tor:
Von Jentzsch halte ich nicht so viel, aber die Torwärte der BuLI liegan ja meist nicht so weit auseinander- punktetechnisch
dazu Lenz, der soweit meine Infos stimmen die Nummer zwei ist
2+

Abwehr:
Rafinha, Kompany, mertesacker sind alle drei Top, auch wenn ich denke dass Merte diese Hinrunde mit den Bremern verkackt, Kompany ist der Abwehryoungster der Liga(natürlich zusammen mit Vidal, aber der hat bis jetzt nicht so überzeugt)Rafinha wird auch viele Punkte sammeln, da er ja öfter mal über den Flügel kommt und sich an einigen Offensivaktionen beteiligt...
Franz ist dazu eine gute ergänzung, zumal er ja wohl der beste verteidiger vom ksc ist, aber ein richtiger ersatz fehlt dir, da j.boateng, höwedes, spiranovic keine stammspieler sind, keine frage aber gute spekulationen
2+

Mittelfeld:
van Bommel und ze, die Doppelsechs vom FCB, werden diese Saison denke ich zusammen mehr als 250 Punkte holen, auch van Bommel zeigt, dass er es auch mit weniger(und weniger brutalen) Fouls kann...
Ze Roberto spielt unauffällig und effizient, bleibt immer fair, ich denke die Noten für ihn gehen in Ordnung.Kehl würde ich an deiner Stelle schnell verkaufen, der muss schon wieder operiert werden.
streit ist ein topspieler, dessen leistung trotz des geplatzten wechsels zu schalke nicht schwächer wird, er ist ama und kyrgiakos der wichtigste spieler der eintracht
tararache könnte für ne überrraschung mit duisburg sorgen, und wohl auch einige punkte einholen, aber als stammkraft würde ich ihn nicht einsetzen
baumann>>verkaufen, ich denke er wird nie wieder so stark spielen wie vor ein paar jahren, zudem hat er jetzt bessere konkurrenz und ist verletzt/angeschlagen, also für ne knappe million verkaufen
2

Sturm:
Asamoah und Lövenkrands halte ich im Schalker Sturm für sehr unbeständig, Altintop drückt immer von hinten, aber Asa hat wohl im Moment ne gute Phase, was man von Löve nicht sagen kann...
Zidan wird denke ich noch seine 10 Tore machen, zudem sammelt er ja auch so schon punkte.
petrik sander lobt rivic, er wird auch eingesetzt, ich denke eine MW-Steigerung wird schon noch drin sein, shapourzadeh hat denke ich kaum chancen und punkte und als spekulation ist ein spieler von rostock immer sehr fraglich...
schindler könnte auf einige einsätze kommen, weil ja auch sanogo jetzt verletzt ist...
Podolski wird denke ich zwar Einsätze bekommen, aber ich dneke kaum dass diese öfters länger als 20 Minuten sind, d.h. kaum bewertet werden, würde ihn verkaufen, um dann noch löve/asa zu verkaufen und einen vittek/radu/almeida/wenn du noch was aufm konto hast Gomez
3

Fazit:
Du hast in jedem Mannschaftsteil Top-Spieler, aber dann fehlts in der Breite/auf der Ersatzbank in Abwehr und Sturm an Qualität
2-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

------------------jentzsch--------------------
-Franz---Merte-------Kompany----Rafiniha-
------ze Roberto--------van bommel--------
----------------------Streit----------------------
-asa-----------zidan-------------lövenkrands--

jentzsch ist klasse hol dir noch den ersatzmann 1-

merte und kompany und rafinha würde ich auch lassen aber tausch franz gegen einen weiteren klasse mann wie bordon zb 2+

mittelfeld ist nichts gegen zu sagen 1- nur für streit würde ich vielleicht diego oder van der vaart holen oder nmarcelinho oder rakitic halt einen strategen

zidan würde ich auch im sturm lassen aber asa und besonders lövenkrands kannst du austauschen für gomez zb klose oder toni 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: In Ordnung, Jentzsch macht seine Punkte.

Abwehr: Stärkster Teil deiner Mannschaft. Merte, Kompany und Rafinha gehören zu den Besten auf ihren Positionen. Ganz stark. Mit Franz einen Spieler mit Potential, wird sich zeigen, ob er die Leistung aus den ersten 2 Spielen halten kann.

Mittelfeld: Solide, aber nicht herausragend. Damit machst du gut Punkte, würde aber besser gehen. (Bevor ich jetzt Namen wie Ribery oder Diego einwerfe. Pardo, Galasek, Hilbert, etc. wären auch nicht schlecht, um das MF gezielt zu verstärken.)

Sturm: Die Schwachstelle deines Teams. Zidan wird seine Punkte machen, aber sicherlich nicht an die Form der letzten Rückrunde anknüpfen. Asamoah hat bisher auch gezeigt, dass er was kann. Dennoch halte ich ihn nicht für einen herausragenden Stürmer. Lövenkrands lediglich Joker.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249406
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group