preload
basicPlayer

Teambewertung/Verbesserungsvorschläge plz! Helfe 100% back!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 08:56   Titel: Teambewertung/Verbesserungsvorschläge plz! Helfe 100% back! Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

mein Team sieht aktuell wie folgt aus:

Sturm:
Ishiaku
Sanogo
Kern
Choupo-Moting

Mittelfeld
Hajnal
Galasek
Streit
Tararache
Yelen

Abwehr
M. Friedrich
Orestes
Eichner
Mijatovic
Filipescu

Tor
R. Schäfer
Langer

Ich gedenke vorerst mit einer der beiden Aufstellungen zu spielen:

Aufstellung1: R. Schäfer - Mijatovic, M. Friedrich, Filipescu - Galásek, Streit, Yelen, Hajnal, Tararache - Ishiaku, Sanogo

Aufstellung2: R. Schäfer - Mijatovic, M. Friedrich, Filipescu - Galásek, Streit, Hajnal, Tararache - Kern, Ishiaku, Sanogo


Nun kommen wir zu meinen Fragen

1. Wie würdet ihr dieses Team bewerten? Ich finds ganz ok, dafür das unsere Comunio erst diese Saison begonnen hat, aber noch sehr ausbaufähig!

2. Welche momentane Aufstellung würdet ihr favorisieren?

3. Wo seht ihr in naher Zukunft Verbesserungsvorschläge? Ich habe noch 2.5 Millionen auf dem Konto!

HELFE AUF JEDEN FALL ZURÜCK!!!

VIELEN DANK SCHONMAL, mfg skunkiii
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, meine Bewertung:

Tor: Schäfer ist ein guter Mann, wird aber in Stuttgart wohl noch ein wenig Zeit brauchen um sich einzuleben. Hildebrand wird er nicht sofort 1:1 ersetzen können, auf lange Sicht evtl. schon.
Note: 2-

Abwehr:
Mijatovic ist ein Bielefeld absolut gesetzt und hat mich persönlich auch überzeugt.
Orestes einer der wenigen Lichtblicke bisher bei einer unterirdisch schwachen Hansa und Filipescu ein grundsolider Mann beim MSV.
Manuel Friedrich ist eigtl. sehr stark und wird sich auch bei Bayer etablieren, aber hier sehe ich das Problem, das die Bayer-Abwehr fast komplett neu formiert ist mit Vidal, Sinkewiecz und eben Friedrich...
Daher sind Abstimmungsprobleme in der Anfangsphase vorprogrammiert.
Note: 3-
Mein Tipp: Versuche einen "Abwehrchef" zu holen, der dir Punkte garantiert und in einem starken Team spielt.

Mittelfeld: Hajnal ist stark und hat noch viel Luft nach oben in einem KSC-Team, das überraschen könnte und jetzt nicht über DIE Überstürmer verfügt. Von daher traue ich ihm was zu.
Galasek als Kapitän beim FCN und Mr. Zuverlässig. Jedoch wird der Club die letzte starke Saison nicht wiederholen können....
Streit einer der besten bei der Eintracht, und Tararache als Arbeitstier im MSV-Mittelfeld...Nur Yelen ist mir etwas zu überschätzt in einem spielerisch extrem limitierten Team wird er seine Qualitäten kaum einringen können...
Note: 3

Sturm: Ishiaku bisher überzeugend, aber mit starker Konkurenz.
Sanogo ist ne Wundertüte und Kern allein auf weiter Flur an der Ostsee.
Choupo-Mouting ist ein super Talent auf den auch der Huub steht...
Den würd ich halten...Unbedingt!
Note:3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine tolle bewertung. Hab nochma ne Frage an dich.^^ Sollte ich neben Klose auch noch Toni holen? Oder hälst du davon nix?

Naja nun zu deiner Bewertung
Tor: Schäfer ist ein sehr guter Torhüter. Muss man net viel zu sagen und du hast auch noch seinen Ersatzmann

1---

Abwehr: Deine Mannschaft ist noch sehr jung. M. Friedrich is scho ganz gut. Wird vllt. so 70 Punkte machen. Mijatovic war sehr gut in der 2. Liga. Is aber eher hinteres Mittelfeld bei der Wertung von Abwehrspielern. Orestes für den anfang gut. Stammspieler un immer ma für ein Tor gut, weil er bei ecken mit vorgeht. Naja Rest is net so doll.

3, weil die Saison noch jung is^^

Mittelfeld: Mit Streit, Galasek und Hajnal hast du echteLeistungsträger.Top.
Yelen würd ich verkaufen un einen anderen für kaufen.

2

Sturm: Kern und un den Hamburger verkaufen und einen andern für holen. Bei
Ishiaku muss man sehn ob das so weiter geht wie im ersten Spiel. Ich hoffs für dich. Sanogo is ganz in Ordnung. Wenns bei ihm net so läuft vllt. verkaufen un zwei Stammspieler holen.

3-

Würd die erste aufstellung nehmen.

Würd den Sturm verstärken. Denn wenn Stürmer auch ma ne 4 bekommen können sie durch Tore noch punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

moin...

Also im Tor is alles klar, dummes Gewechsel is da eh sinnfrei...

Ina Abwehr hast du keinen wirklich überragenden, bei Friedrich kann was kommen, hängt aber am Team.... der Rest wird dir kaum Punkte bescheren.
3-

Im Mittelfeld schauts da schon besser....
Mit Galasek und Streit 2 Topleute und Hajnal in super Form. Tararache und Yelen könnten solide werden, bleibt aber abzuwarten und sind mir zu schwach. Nen Böhme oder so holen..
2-

Im Sturm kann man recht zufrieden sein, ich halte viel vom Sanogo und der wird auch gut punkten. Ishiaku is bombig in die Saison gekommen und auch Kern wird noch punkten denk ich.
2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group