preload
basicPlayer

DU hast Ahnung? Her damit, helfe auch dir!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:14   Titel: DU hast Ahnung? Her damit, helfe auch dir! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet doch mal menie Truppe...

Aktuell spiele ich im 3-5-2 und suche noch einen für den Sturm.. Empfehlungen?

Bei Link gibts sofort Zurückhilfe!

Gruß BunnY_R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das mit bayern so weitergeht und enke nicht spielt haben wir beide nächsten spieltag ein großes problem
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe, an golz bin ich dran, und ich könnte gekas für sörensen+gomez bekommen..machen?

Tor:
Enke einer der besten Torwärter der Liga, mit Schäfer und Neuer
mit ersatz-perfekt
1

Abwehr:
Kyrgiakos ist teil der achse von frankfurt mit albert streit und Ioannis Amanatidis, ist überlebenswichtig mit seinnen offensiv-aktionen und kopfballtoren nach standards für dei eintracht
bordon spielt in einer doch sehr starken schalker mannschaft, und da ist der beste, auch er ist kopfballstark und zudem noch kapitän, locker wieder 150+
Punkte, mit Krstajic eins der besten Innenverteidigerduos der Liga
Görlitz traue ich sehr viel zu, hab ihn mir für knapp 600.000 geholt, jetz ist er 2.2mio. wert
bollmann kenn ich nicht, könntest versuchen ihn gegen einen günstigen verteidiger von cottbus, einen anderen von arminia, verteidiger von duisburg tauschen...mit ottl-verkauf lamey, mijatovic
2-

Mittelfeld:
van Bommel und Ze Roberto-das kreativ-sichere defensive Mittelfeld von Bayern München, besonders Zé traue ich diese Saison massig viel Punkte zu, vielleicht so wie vdv letzte saison(!)
van Bommel ist zwar öfter etwas brutal, aber er aht genau deswegen ein langes gespräch mit irgendemanden von bayern gehabt, also dneke ich dass er zwar immer noch oft foulen wird, aber nicht mehr so oft gesperrt wird..
ottl als ersatz, naja ich würde ihn verkaufen, er bringt dir immerhin ne halbe million die du gut in den abwehr ersatz stecken kannst...
de Jong wird denke ich wie ganze Hamburger Mannschaft und dem sich wieder legenden Thetaer um VdV stark spielen, die Holland-Connection wird im oberen Drittel zu finden sein, de Jong wird mit Jarolim dem Hamburger Mannschaft sicherheit und spieleröffnende Pässe geben
Ebert und Aduobe sind Durchschnitt,. werden aber auch so um die 60 Punkte holen
2-

Sturm:
Sehr dünn und auch ziemlich schwach besetzt, Valdez könnte zwar Smolarek aus der Startelf verdrängen, aber nur bis Frei wieder fit ist, dann sind KLimo und Frei vor ihm, und er wird nur noch als Joker treffen.man hat seinen klasse aber in ansätzen schon gesehen
benny lauth hat vor einigen jahren mal richtig gut gespielt, bei 1860 München,
aber ich denke an diese Klasse nie wieder an diese Klasse anknüpfen kann,
einige Punkte werden schon drin sein
4

Fazit:in tor, abwehr und mittelfeld bist du relativ gut besetzt, aber im sturm bist du ziemlich schwach besetzt, eventuell van bommel verkaufen, einen billigeren wie böhme, hajnal, ernst holen und den rst in den sturm investieren...
3+
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

hoch damit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

sorry

Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Aug 2007 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke gehört zu den besten Torhütern bei comunio. Er ist auch echt stark un ein Fall für die Nationalmannschaft. Gut, dass du dann noch seinen Ersatzmann hast.

1---

Abwehr: Bordon is einer der 5 besten Abwehrspieler. Krygiakos auch ganz stark, aber verletzungsanfällig. Ismael wird es glaub ich auch schwer haben wenn er wieder fit ist, aber eigentlich auch ein guter. Von Görlitz versprech ich mir net viel.
Osorio punktet auch ent gut.

2-

Mittelfeld: Hast ein eher durchschnittliches Mittelfeld. V. Bommel macht immer nur so 100 punkte sag ich ma. Gut aber net überragend. Ze seh ich da besser. Der rackert richtig un eröffnet noch das spiel. De Jong hat schon 2 gute Spiele gemacht. Abwarten ob das so weitergeht. Sonst haste nur Mitläufer

3

Sturm:Ohje. Hier musst du unbedingt nach verstärkung schauen. Bei Lauth könnte ich mir sogar noch vorstellen, dass er pa tore schiesst, aber sehr viel erwart ich mir net von ihm. Valdez is noch schlechter

4

bitte bewerte meine auch

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

dann mal los

tor: mit enke einen der besten torwärte der liga ... dazu seinen ersatz ... was will man mehr?
note: 1-

abwehr: mit bordon einen topmann, einen der besten der liga, mit kyrgiakos einen guten punkter, da er torgefährlich bei ecken ist! den rest würde ich verkaufen, halte ich nix von, und mir nen dritten super abwehrspieler vom schlage eines lahm oder pander holen!
note: 2-

mittelfeld: 2 topspieler von bayern, dazu der gute de jong ... der rest sind solider spieler, aber keine guten punkter nehme ich an! da hast du dringend reaktionsbedarf und musst dir noch 1-2 gute holen ... wenn das geld da ist! ansonsten geht das aber auch noch durch, was du da hast, wie gesagt, solider spieler!
note: 2-

sturm: ohjemine ... das is garnix find ich! sind beides stürmer vom format "können mit glück 10 tore machen, können aber auch komplette ersatzspieler werden!" ... mein tipp: austauschen ... vlt. einen guten stürmer holen und nen talent dazu? vlt. sowas wie wichniarek, bechmann oder so .... viel mehr tipps kann ich da nicht geben!
note: 4

gesamt: 3

sehe hier noch einiges, was man machen kann!!! die mannschaft würde ich mit "OK" betiteln ... ob man damit konstant gut punktet, ist fraglich!

mfg

bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249087
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group