preload
basicPlayer

hui oda pfui??bitte um bew!!bew auch wirklich back !!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 14:50   Titel: hui oda pfui??bitte um bew!!bew auch wirklich back !!!!!! Antworten mit Zitat

danke im vorraus und gebt bitte euren link mit an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:08   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Tor:
unterdurchschnittlich, aber ok. Jentzsch ist ein solider aber hat sich zu keinem Topmann entwickeln können. Evtl. über Wechsel nachdenken, wenn ein in Preis und Qualität guter Keeper aufm MArkt ist (denke an Rost, Drobny, Pröll)
Note: 2,5


Abwehr:
Unglaublich gut besetzt. Solltest viell mit 5 Abwehrleuten spielen. Kompany wird ne Riesensaison machen, auf jeden Fall immer spielen lassen. Jansen wird sich wohl auch gegen Sagnol durchbeißen, Pinola ist einer der stärksten Außenverteidiger in der BuLi zusammen mit Pander, LAhm und Jansen und hat Stammplatzgarantie. Dede evtl abstoßen hat die beste Zeit hinter sich und ist (noch) viel wert.
Delpierre ist ein solider, wenn er fit ist, also behalten.
Note: 1


Mittelfeld:
Meines Erachtens stark besetzt aber mit Potential nach oben.
MArcelinho ist ein Superspieler mit inzwischen recht konstanter Leistung und Stammplatz (TOP)
Galasek ist in meinen Augen der Mittelfeldspieler mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, holt auf jeden Fall 100 Punkte, ist Stammspieler und schießt auch mal n Tor
Ernst ist auch ein guter, kommt langsam in Fahrt und wird sicherlich im wert noch steigen
Bastürk würde ich verkaufen, zu oft verletzt und zu unkonstant. Außerdem keinen sicheren Stammplatz beim VfB. Sehe DaSilva da vor ihm
Note, 1,5


Sturm:
Ein absoluter Trümmerhaufen (sorry). Kapllani hat kein Bundesligaformat und wird seinen Stammplatz verlieren. Außerdem bekommt er beim KSC zu wenig Bälle ausm Mittelfeld.
Sanogo find ich persönlich einen überschätztn Spieler, etwas besserer BuliDurchschnitt aber nicht mehr. Kann man aber aufstellen.
Charisteas ist so ein Fall für sich, sehe ihn nicht als die erhoffte Verstärkung für den Club. Könnte mich allerdings auch noch vom Gegenteil überzeugen lassen. Könnte eine gute Saison machen. Hat sich ja bei Ajax und Feyernoord auch durchgesetzt und immer seine 10-15 Tore gemacht
Note: 3


Fazit:
Starke Abwehr und gutes Mittelfeld, im Sutrm besteht Handlungsbedarf. V.a. solltest du schauen einen absoluten Stammstürmer zu bekommen.
Note: 2+



Bitte hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249203
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

okay fangen wir mal an:

Tor: Jentzsch ist guad, aber lenz wird da dann nur spielen, wenn mit Jentzsch etwas ist, ansonsten alles klar.

note: 2+

Abwehr: mit kompany jansen und dede hast 3 klasse spieler, leider ist delpierre und pinola verletzt,

Note: 1-

Mittelfeld: Mercelinho und Galasek top, dazu noch bastürk Van bommel und Ernst, auch wenn sie ab und zu punkte machen..

note: 1-

Sturm: Mit Sanogo hast du jemand der das tor trifft, bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher....

note: 3

Fatzit: Such noch nach einem stürmer wie kuranyi zidan gekas, klose toni ect.


Bitte um rückhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2451653#2451653
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
dein team sieht recht gut aus!
fangen wir im tor an:

jentzsch +ersatzmann ->2 nur da jentzsch im vergleich mit anderen torhütern der buli nicht mithalten kann und auch nicht so viele punkte bekommt, aber trotzdem natürlich 2, ist ja kein schlechter

abwehr: 2+, jansen, dede und kompany super! kompany hätt ich auch gern
dazu pinola und delpierre momentan verletzt, aber wenn sie wieder fit sind gesetzt.

mittelfeld: super! nur zur 1 reichts nicht, da der richtige topstar fehlt. marcelinho, van bommel und galasek werden wohl die besten punkter sein!
-> 1-/2+

sturm: dein problem würde ich sagen, sanogo muss sich behaupten und weiter tore schiessen (nicht wie in hamburg). charisteas ist kein guter da kannst du dir lieber einen neuen holen, falls material auf dem transfermarkt ist. kapllani muss in liga 1 beweisen, dass er ein "guter" stürmer ist. vielleicht charisteas und ihn für einen 7-10 mio stürmer verkaufen. ich denke da an gomez (8mios im moment z.b.)
->leider nur 3+

insgesamt: 2


bitte bewerte auch mein team!! *KLICK*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
jentzsch als Sportalliebling natürlich super

Abwehr: 2+
Kompany ist ein super IV wird locker seine 100 Punkte machen
Jansen ist erstmal gesetzt , obwohl es Probleme geben könnte wenn Sagnol wieder fit ist.
Dede super mann ... der schafft es sogar im positiven bereich zu bleiben bei grottigen BvBlern.
Pinola .. wenn fit super.
und mit delpierre natürlich noch ne nguten.

Mittelfeld:1--
Marcelinho.. .auch wenn ich ihn nicht mag guter spieler ,wird seine Punkte machen.
VanBommel: eingetlich guter man bei einem sehr guten verein ,a aber als agressive leader natürlich auhc mal gut für ne karte.
bastürck mag ich nicht xD najo wird aber wohl nen paar pünktchen machen.
achja .. .der Ernst macht auch seine Punkte ,obwohl das mittelfeld bei schalke gut besetzt ist.
galasek mag ich guter typ

Sturm: 3
im gegensatz zum rest (leider) r4echt mau besetzt,
charisteas finde ich nciht gut .. bis uaf em04 nciht viel gerissen.
kapplani muss sich wohl erst finden .. und erste buli is was anderes als 2te.
Sanogo muss sihc zeigen ob ers ncoh kann oder ob die ersten Torenur "Zufall" waren

insgesamt gute manschaft .. nru sturm passt nicht zum rest
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group