preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Team...100% back Help

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:44   Titel: Bitte um Bewertung meines Team...100% back Help Antworten mit Zitat

Würd mich freuen wenn ihr hier mal eure Meinungen zu meinem Team abgeben würdet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Enke ( 1-)
toptorwart mit neuer und schäfer für mich die besten Torhüter der Bundesliga

Abwehr: ( 4)

Außer fathi keine echten Punktelieferanten..und Schulz ist z.B. kein Stammspieler..Guck dich mal nach Verteidigern bei besseren Clubs um

Mittelfeld: ( 2+)

Ribery,Jarolim,Khedira..Muss man nicht viel zu sagen..Dazu mit sorin eine tolle Alternative..wenn er denn mal fit ist..

Sturm: (3+) Klar Bechmann ist in toller Form..aber ich würd Bechmanns und Pantes weitere Entwicklung abwarten und dann nur einen behalten..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hier noch mein Link...Würd mich über Rückbewertung freuen..
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248779
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Enke Hannover 96 3.290.000 10 Tor
Golz Hannover 96 180.000 0 Tor

Tw.
Hier IMO perfekt besetzt was besser außer vll Neuer hat die Bundesliga nicht zu bieten dazu noch den Ersatzkeeper, besser geht es kaum
1+
Abwehr
Hier deutlich zu schwach besetzt. Tarnat ist zwar gut fällt aber immer mehr aus wenn du für das Geld ersatz bekommst austausche. Maltriz und Fathi kannst du vorerst halten. Schulz solltest du nur behalten falls er wechselt in Bremen hat er keine Zukunft mehr , wenn die aussenverteidiger wieder fit sind.
Also hier muss gearbeitet werden
4

Hier vorallem durch Ribery unwahrscheinlich stark besetzt. Er wird diese Form natürlich nicht halten können aber ich sage er wird die 200 Punkte machen.
Ohh Sorin sofort verkaufen der Typ ist nie Fit, spielt bei Huub auch keine Rolle mehr in seiner Planung. Khedira würde ich trotz verletzung halten, aber man könnte ihn auch verkaufen um die Abwehr oder Sturm zu verstärken.
Inamoto finde ich nett aber bei ihm und Freier bin ich nicht sicher ob sie sich durschsetzen können deswegen abwarten und dann entscheiden.
2 (und das fast echt nur wegen Ribery^^ der typ ist einfeich geil)


Mit Bechmann hatteste natürlich Glück.. er könnte der neue Gekas werden.
Er könnte aber auch abstürzen, da er auch sehr verletzung anfällig ist.
Solltest du ein hohes Angebot für ihn kriegen(so ab 4 mio) dann verkaufen sonst auf ihn spekulieren. Pantelic und Kern hatten beide Pech könnten sich aber wieder fangen dennoch hier muss auch noch gekauft werden
3

Insgesamt ne 3+ ... Ribery war ein Glücksgriff

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248947
bitte zurückbewerten wie versprochen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group