preload
basicPlayer

Bitte Bewertung! Bei Link Rückbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 09:22   Titel: Bitte Bewertung! Bei Link Rückbewertung! Antworten mit Zitat

Das ist mein Team:

-----------------------------------------------ROST---------------------------------------------------
-------DEMICHELIS-----------LUCIO-----------JANSEN*--------MIJATOVIC--------------
------VAN BOMMEL--------RIBERY-------------GALASEK---------TESCHE---------------
--------------------------KURANYI------------------------SAENKO-------------------------------

* = momentan spielt für ihn Quiroga
(ich habe Mijazovic/Quiroga/Tesche in meinem Team, da ich momentan nicht das Geld für bessere Spieler zur Verfügung habe ^^)

Wenn ihr ihr mir den Link zurücklässt bewertet ich auch euer Team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
würde Saenko verkaufen.dafür ein abwehr oder mittelfeld spieler holen.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2447653#2447653

gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2007 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Im Gesamtbild bist du sicher gut aufgestellt... alles Stammkräfte.

Im Tor solltest du dich für einen entscheiden und mit dem Geld+Verkauf Saenko einen noch treffsichereren Stürmer holen.

Ansonsten biste in allen Bereichen gut aufgestellt!

Pls help back:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2448689#2448689
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group