preload
basicPlayer

Was am Team ändern? /// Wen neu einkaufen? /// HELP BACK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:23   Titel: Was am Team ändern? /// Wen neu einkaufen? /// HELP BACK! Antworten mit Zitat

HI!!!!
Ich spiele im Moment:
Pinola Lucio Fritz
Schweinisteiger Kehl Streit Hitzelsberger
Vittek Ailton Rosenberg

KOntostand beträgt quasi 0
Wen sollte ich eurer Meinung nach noch kaufen oder wen sollte ich kaufen?

Pinola und Fritz werden ja bald wieder fit sein. Bei Rosenberg und Ailton bin ich mir da nicht so sicher

BEI LINK HELFE ICH GERNE ZURÜCK
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich würde an deiner Stelle Ailton verkaufen...Der wird nicht mehr viel reißen und spielt nicht mal Stamm. Für diese 3 Mios kannste dir noch nen Stammspieler Stürmer wie Sörensen oder Sestak kaufen. Die werden mehr abgehen als Moppelchen Ailton.

TOR: Rost ist sehr erfahren und ne echte Bank! HSV Ersatzkeeper holen! Note 2+

Dein Mittelfeld ist mit Schweini, Streit, Kehl, Hitzlsperger und Tiffert gut besetzt und wird stark punkten. Note 2

Auch deine Abwehr ist überdurchschnittlich gut besetzt mit Fritz, Lucio und Pinola.
Es fehlt Ersatz daher nur Note 2-

Mit Vittek hast du nen richtigen Knippser in deinen Reihen. Rosenberg ist momentan nicht in Form sonst aber auch Top! Ailton siehe oben. Unbedingt noch wen kaufen!!!
Note 2

Bitte hilf mir auch!!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248472
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

HELP ME
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

also tor supi, solltest nur den ersatz kaufen
in der abwehr sehe ich pinola und fritz nicht ganz so stark und würde diese wenn möglich eintauschen. es fehlt dir natürlich auch ein richtiger punkter wie z.b. bordon. könnte man dafür kaufen + nene billigen stamm von frankfurt oder cottbus (auch so als ersatz sehr gut)

im mf finde ich schweini und kehl ebenso nicht so stark. wer weiß wan kjehl mal wieder richtig spielt. schweini muss man abwarten ob er was reißt. streit und hitzi sind top!

im sturm halte ich eigentlich viel von rosenberg auch wenn es dieses jahr noch nicht so gut aussieht wenn ailton spielt, finde ich auch nicht so schlecht aber für 3 mio, kannst du im mom auch besseren ersatz bekommen (+geld übrig)
vittek natürlich top!

Bitte hilf auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2447884#2447884
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Rost ist ein sehr erfahrener Torwart. Hol dir auch noch seinen Ersatzkeeper.

2

Abwehr: Alle 3 Topspieler. Aber im Moment is nur Lucio und Fritz in deiner Mannschaft im Einsatz. Hol dir noch 2-3 solide Spieler, die konstant punkten. Aber wenn sie fit sind, sind sie sehr gut.

2-

Mittelfeld: Schweinsteiger un Streit un Hitzelperger sind sehr gute Spieler. Kehl im Moment schlecht. Tiffert is auch net nennenswert. Hol dir hier noch einen hochkaräter, wie Galasek, v. d. Vaart, Petric so in der art

2

Sturm: Vittek gut aber kommt nicht an Kuranyi oder Gomez ran. Ailton is nur Ersatz un Rosenberg is au in einem Tief. Ich würd Rosenberg un Ailton verkaufen un einen guten Stürmer holen

2-

helf mir au

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group