preload
basicPlayer

mit rakitic, hanke und jarolim für den nächsten spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

alles so lassen?
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein (für den nächsten spieltag schon umbauen)
25%
 25%  [ 1 ]
nein (langfristig umbauen)
75%
 75%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 12:08   Titel: mit rakitic, hanke und jarolim für den nächsten spieltag? Antworten mit Zitat

so mein kader steht so wie er ist (rost ist schon verkauft) und damit bin ich dann bei ungefähr 0 €.

miller
vidal kompany franz lahm
petric jarolim pardo rakitic
hanke radu


meint ihr ich soll so den nächsten spieltag bestreiten bzw. langfristig behalten?

rakitic und lahm hab ich grad erst neu dazu geholt....meint ihr die werden gut punkten? was ist mit hanke (spielen ja wohl gegen die bayern) und wird sich vidal zurecht finden?

danke, helfe auch gerne zurück =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:56   Titel: Re: mit rakitic, hanke und jarolim für den nächsten spieltag Antworten mit Zitat

Also...

Tor: 3

Miller ist sicher nicht einer der besten keeper, dafür ist er recht billig!

Abwehr: 2

Kompany und Lahm sind beide bombig! Franz hat bisher gut gespielt, aber ich denke dass der KSC nicht mehr lange so weiter macht, also wird er auch wieder schlechter. Vidal tut sich sichtlich schwer (siehe gegen HSV), mal schaun ob der noch besser wird!

Mittelfeld: 1-2

Mit Pardo und Jarolim haste zwei sichere Punkter! Petrich und Rakitic sind beide riskant, ich denke aber dass zumindest Rakitic ne gute Saison spielen wird!

Sturm: 2-3

Radu is top, ich denke der macht seine Tore, bei Hanke muss man noch abwarten, hatte bisher 1 gutes und 1 schlechtes Spiel. Ich würde mir noch nen Stürmer kaufen, evtl. sogar Petric verkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

da kannste helfen wie du willst...kaum einer hilft zurück!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir n neuen torhüter holen.
Und versuchen mit nem dreier sturm zu spielen. petric verkaufen. ich würd den nicht aufstellen!
dafür hol dir am besten n naldo, bordon, mathisjen oder pander oder jansen... mittelfeld vielleicht ze roberto!
hanke is gut! der macht seine goals, da bin ich sicher. der kommt minimum aus 10. ich denke aber eher 15!
allerdings ein tipp: pardo halte ich für fraglich, ob er seinen marktwer rechtfertigt! denn der is derezeit bei 7mio, oder?

naja, ich hoffe, daß du mir ne strategie plus bewertung gibst...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller scheint ganz ok zu sein is aba kein top-torwart. 2-
abwehr:vidal scheint nicht der knaller zu sein und franz wird auch nich konstant so weitermachen aba der rest is geil!! 2+
mittelfeld:das mittelfeld ist sehr gut besetzt...und wenn dortmund wider etwas geordneter is wird petric auch besser 1-
sturm:radu macht viele tore hat aba net so tolle noten und hanke is auch nich allzuschlecht 1-
insgesamt gebe ich deiner mannschaft eine 2+ da sie noch kleine mäkel hat
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group