preload
basicPlayer

Team stark genug für einen Durchmarsch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 19:21   Titel: Team stark genug für einen Durchmarsch? Antworten mit Zitat

Bin in meiner Community nach 2 Spieltagen 1ter.

Denkt ihr das kann ich bis zum Ende der Saison durchhalten?

----------Neuer--------------
Vidal----Spycher-Orestes
Altintop-Petric-Ribery----
Castelen------Rakitic------
----Ishiaku---Sestak-------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 20:18   Titel: .... Antworten mit Zitat

Ich biete natürlich auch Rückhilfe an;)....wäre dankbar wenn ihr mein Team beurteilen könntet:)..Vielen Dank schonmal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

also sowas kann man ja nicht beantworten wenn man die anderen mannschaften deine spieler nicht kennt.

aber wenn man deinenkader so anschaut, ist die qualität nicht so gut,

okay neuer ist schon ne ansage, aber der wird merkwürderiger weise zurzeit nicht so toll bewertet. trotzdem klasse mit ersatzmann. 1-

abwehr?! da würde ich mal kräfig ausmisten...außer vidal als hoffnungsträger haste ja nur beiwerk. auf jedenfall verstärken.

im mittelfeld haste die angesprochene qualität...5 spieler auf hohem niveau...jeder wird dich um ribery beneiden,

ishiaku weg, der hat zwar ein tolles erstes spiel gemacht, aber unwahrscheinich das der ne bombe ist...sestak könnte solide sein....aber lieber 1 -2 namenhafte kaufen,.

bitte zurück helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248127&highlight=vidal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ALLE Verteidiger verkaufen und dafür 4 solide Punkter holen + Krebs, Pfertzel, Rivic weg und nen Stürmer holen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 22:12   Titel: Re: Team stark genug für einen Durchmarsch? Antworten mit Zitat


sanbene hat folgendes geschrieben:
Bin in meiner Community nach 2 Spieltagen 1ter.

Denkt ihr das kann ich bis zum Ende der Saison durchhalten?

----------Neuer--------------
Vidal----Spycher-Orestes
Altintop-Petric-Ribery----
Castelen------Rakitic------
----Ishiaku---Sestak-------


Neuer = top 3 keeper, behalten!

Abwehr: eigentlich komplett neu besetzen, alles keine konstanten punkter, vidal muss die vorschusslorbeeren ersmal umsetzten... is meiner Meinung nach viel zu viel Wert...also verkaufen

Mittelfeld: altintop ende nächster woche nach nem kurzen MW Plus verkaufen, ist kein Stamm, wird er auch nicht! Rest super!

die Stürmer sind so ne ache, Ishiaku seh ich da stärker als sestak, den würd ich auch verkaufen, und vlt auf frei setzten der momentan billig ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll er denn noch was holen, die spielen mit 17 mann in einer liga, da gibs kaum was zu holn, für eine manschaft mit 16 konkurrenten hast du eine gute manschaft
da du zusätzlich ribery hast wirst du jedesmal mi den punkten mit den anderen mithalten können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 13:33   Titel: ... Antworten mit Zitat

Jo genau..Wir sind 17 Spieler.das heißt es gibt kaum noch Spieler hoher Klasse die zu haben sind.Einzig Spieler wie Cacau,amanatidis,Rosenberg sind noch auf dem Markt vertreten..
Was haltet ihr von Rosenberg.denkt ihr er wird öfter für Bremen treffen.Wieso hat er gegen Bayern nicht gespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Und um zu deiner frage zu kommen wie ich so ein Team zusammenstellen konnte. Also unsere Liga besteht schon seit 2005 und so hat sich einiges angesammelt zudem ist unser Saisonübergang,, Spieler behalten + 5mio"

Tor: 1 Die beiden schalker sollten reichen.

Abwehr: 4+ Vidal; Orestes und Spycher sind die einzig vernünftige, den rest würde ich verkaufen.

Mittelfeld: 2- Mit Ribery den Über-Spieler zur Zeit. Zudem noch rakitic; Hamit; Petric und Castelen die noch richtig gut werden könnten. Dann hast du noch díe Talnete Lustenberger; Pfertzel udn Krebs die vllt diese Saison noch ein paar Punkte holen werden.

Sturm: 3+ Ishiaku und Sestak sind gute Stürmer die auch mal treffen. Thurk könnte wohl wkieder was werden in dieser saison. Rivic würde ich verkaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 16:42   Titel: ... Antworten mit Zitat

Habe mich heute mit meinem restlichen Geld nochmal verstärkt.Musste dafür aber Sestak ziehen lassen.
Naldo spielt jetzt in meiner Verteidigung

Neuer-Naldo,Spycher,Vidal-Ribery,Rakitic,Petric,Castelen,Altintop,Lustenberger-Ishiaku

Was denkt ihr nun...der Sturm bereitet mir als einziges Probleme,doch mit Thurk und Daun hab ich 2 weitere in der Hinterhand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group