preload
basicPlayer

Wo sind meine Schwachstellen...helfe gerne zurück..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 13:21   Titel: Wo sind meine Schwachstellen...helfe gerne zurück.. Antworten mit Zitat

---------------------------------------------------Wiese

--------------------------------------Dedé---Sinkiewicz---Castro

-------------------------------Zé Roberto---Frings---Misimovic---Kuba

------------------------------------------Gomez---Toni---Marica

reserve:
Tor:Blazek
Abwehr: Kovac, Boka, Brzenska, Niemeyer, Westermann
Mittelfeld: Sahin, Rosenthal, Özil, Kehl, Tinga, Tyrala, Kruska, Andreasen
Sturm: Klasnic, Ishiaku
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-
Wiese ist ein sehr guter Keeper und Blazek ist ja ebenfalls gesetzt.

Abwehr: 3+
Ich würde sagen hier kannst du erstmal Westermann, Niemeyer und Brzenska verkaufen, da die wohl nur selten spielen werden. Was grad mit Kovac los ist check ich überhaupt nicht, aber ansonsten haste ja vier gute Verteidiger.

Mittelfeld: 2
Hier kannste Kruska, Tyrala, Sahin und Andreasen (schwache Leistung) verticken. Kuba würd ich bei dem derzeitigen MW auch sofort verkaufen, wenn man sich seine bisherige Leistung anguckt. Özil wird sicher seine Einsätze kriegen. Von Kehl und Tinga bin ich jetzt auch nicht so überzeugt. Aber mit Frings, Ze Roberto, Rosenthal und Misimovic haste vier sehr gute Spieler. Bleibt aber fraglich ob Misimovic seinen Stammplatz halten kann.

Sturm: 2+
Gomez und Toni sind Topscorer. Der gute Ivan wird wohl frühstens zur Rückrunde wiederkommen. Mit Marica und Ishiaku haste zwei weitere solide Stürmer.


Insgesamt: 2
Bist gut besetzt aber musst noch in der Abwehr und im Mittelfeld aufräumen ^^


Würde mich über deine Hilfe freuen ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Meinungen?....bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Also meine Bewertung:

Tor: Wiese und Blazek sind nicht schlecht und gesetzt. Sehe Wiese aber als besser, zu mal er bei Werder spielt, die momentan in einem Tief stecken und der Torwart sich beweisen kann/muss. 2+

Abwehr: Hmm... M.Friedrich ist mit Sicherheit kein schlechter auch Castro nicht, aber Sinkiewizc spielt nicht. Von den 3 Dortmundern würde ich dir nur Dede empfehlen. ---> Kovac schnell verkaufen! 3-

Mittelfeld: Eigtl. ist dein Team im Mittelfeld gut besetzt, aber die guten Spieler haben entweder enttäuascht oder sind verletzt. Zé Roberto und Zwedge kannste auf jedenfall aufstellen und der Rest muss man sehen, wie sie sich entwickeln oder die Mannschaft(BVB, Bremen). Trotzdem ist die Qualität eigtl hoch. 2

Sturm: Gomez UND Toni ist traum, wenn man dann noch Ishiaku hat, dann ist das schon echt spitz! Marica wird auch noch einschlagen! 1(-)

Allgemein würde ich dir eine 2 geben! Du musst noch was für deine Abwehr tun und in dein Mittelfeld investieren, weil dort viele verletzt sind!

Greez.

Bitte bewerte mich auch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: 1- weil wiese einfach gut is aba bisher noch nich sein ganzes potential bei den beiden spieltagen gezeigt hat
abwehr:3+ weil du keine wirklichen punktesammler hast sondern unkonstante spiler(bis auf dede...der war bisher nur noch nich so geil)
mittelfeld:1- weil deine mittelfeldspieler im großen und ganzen wirklich geil sind aba es könnte noch ein wenig besser sein
sturm:1 dein sturm is einfach geil

bewerte bitte back
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Meine Bewertung:

Tor: Note 1,5
Würde noch veruschen einen Ersatztorwart, am besten von Bremen, zu bekommen.

Abwehr: Note 4
Zwar viele, aber zu sehr Leverkusen und Dortmund lastig. Kaum Stammspieler die was taugen. Am besten sehe ich noch Friedrich, Castro und Dede. Kovac würde ich verkaufen solange noch was dafür bekommst, der wird selbst bei wesentlich besseren Leistungen von Sportal keine Zweier bekommen.

Mittelfeld: Note 3+
Eigentlich besser als ne 3+, allerdings zuviele aus einer Mannschaft, und wenns bei denen mal nicht läuft dann siehst ja was passiert.
Misimovic, Ze und Frings (leider grad verletzt) gute bis sehr gute Leute. Özil und Rosenthal au net schlecht, und wenns beim BVB wieder läuft, dann hast an Kehl und Kuba au deine Freude und dann würd ich dir ne glatte 2 geben.

Sturm: Note 1,5
Toni und Gomez (leider grad verletzt) super. Ishiaku wird niocht auf Dauer seine Tore machen. Marica kann was werden, aber muss nicht.

Gesamt: Note 2-
Würde im MF und Abwehr n paar (Dortmunder) entfernen und dafür richtig gute Leute für die Abwehr holen. Dann bist richtig gut aufgestellt. Und als allgemeinen Tipp, nicht so viele Leute aus einem Team (außer vielleicht Bayern diese Saison).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group