preload
basicPlayer

Dringend Hilfe benötigt!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:12   Titel: Dringend Hilfe benötigt!!! Antworten mit Zitat

Erstmal sry an diejenigen die am Freitag keine Hilfe mehr von mir bekommen haben obwohl sie mir geholfen haben!!!.... es gab ein größeres Familienproblem und ich war daher nicht mehr online....Also es tut mir leid!!!

So ich möchte bis nächstes Wochende endlich meine Top-Mannschaft haben...

Ich bin zurzeit im Sturm überbesetzt und auch 2 Mio im Minus und hab noch 6 Mio für Fei geboten

Habe aber Interessenten für Klimowicz u Borowski und werde vllt in einen Transfer noch Kovac mit einbeziehen und mich defensiv auch noch mal verstärken

Ein Stürmer sollte auch noch weg!!! neben Klimo (wenn ich Frei bekomme)


Naja bitte berwertet meinen Kader und ihr könnt euch sicher sein, das ich zurückbewerte!!!!

Thx schonmal im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry,

hab heute wenig Zeit gehabt !!! Werde morgen meine Bewertung auf jeden Fall nachholen !!! Auf jeden Fall schon mal danke für deine Hilfe !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar...danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

danke quaresma!!! -.-...jezz wissen alle von wem man keine hilfe erwarten darf!!!

Von quaresma 33
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group