preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung! Starkes Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:19   Titel: Bitte um Bewertung! Starkes Team Antworten mit Zitat

hi,
bin der meinung ein starkes team zu haben. hab noch 4mio und weiß, dass ich natürlich noch einen ordentlichen stammtorhüter brauche.

mittelfeld ist mein sahnestück, doch geht das auf kosten der abwehr und sturm in ordnung? ailton ist risiko, obwohl wichniarek normalerweise seine tore für bielefeld macht, obwohl er chancentod ist. und die abwehr???

Vielen dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

also fangen wir mal an, ich überzeuge dich davon das du noch kein starkes team hast:

Tor: Mit nur einem torhüter, und der nichtmal stamm, ist das so wie garkeiner.

Note :6

Abwehr: Kucera ist gut aber nicht perfekt, der rest deiner Abwehr kann und wird warscheinlich nicht überzeugen... verkaufe 2 stück und hol dir Bordon rafinha oder so etwas... und dann spiel mit 3 verteidigern...

Note: 4

Mittelfeld: Da hast du recht das ist hammer.... Blaszczykowski verkaufen, für 5 mille bekommst du etwas besseres wie - 8 punkte DEr rest ist okey- super

Note: 1-2

Sturm: Wichniarek top, der wird wieder tore machen, Mit ailton musst du noch ein bisschen waren,... der wird schon noch kommen

Note: 2-

Fatzit: An deinem Tor und Abwehr musst du noch arbeiten... nimm meinen rat an, und verkaufe blaszczykowski..

Bitte um rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2446838#2446838
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich denk du hast ein ähnliches Problem wie ich auch, dass du auf allen Positionen nur sehr knapp besetzt bist. würde da auf jeden fall noch überall verstärken damit falls ein Spieler sich verletzt du für ihn einen ersatz hast.

vllt kannst du ja auch mir mal helfen

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248635
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group