preload
basicPlayer

Kleine Bewertung....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:04   Titel: Kleine Bewertung.... Antworten mit Zitat

.... bei interesse bewerte ich auch zurück.

Also ich spiele wie folgt, bzw mein Kader sieht so aus...

Torwart: Blazek

Abwehr: Lahm, Lucio, Kyrgiakos, Mijatovic //// Russ

Mittelfeld: Inamato, Kuba, Hitzelsberger, Baier //// Frings

Sturm: Dzeko, Kioyo

Ich habe noch 4,5 Mios gut und will die für einen passenden Stürmer investieren, ist aber nichts drauf im moment.

ich will auf 3-4-3. also aus mijatovic einen stürmer machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:29   Titel: Re: Kleine Bewertung.... Antworten mit Zitat

Torwart: Blazek

Abwehr: Lahm, Lucio, Kyrgiakos, Mijatovic //// Russ, Orestes

Mittelfeld: Inamato, Kuba, Hitzelsberger, Baier //// Frings

Sturm: Dzeko, Kioyo /Kennedy


Schneider ist gerade aufm markt, versuch den zu kaufen und kuba dann abgeben!

Ich habe noch 3,3 Mios gut und will die für einen passenden Stürmer investieren, ist aber nichts drauf im moment.

ich will auf 3-4-3. also aus mijatovic einen stürmer machen


vielleicht jetzt ja einer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

versuch 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:54   Titel: Hier mein Tipp. Antworten mit Zitat

Also ich würde einen guten stürmer holen der auch zu verlässig ist also wenn du genügend geld hast dann hol dir Toni.Im Mittelfeld ist Schneider ein guter spieler da er im moment der beste aus seinem team ist!

Ps:Wenn die bewertung zu kurz ist bescheid sagen!!!

Bitte bewerte meine mannschaft.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=248451


Mfg Kiwi-Bond
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group