preload
basicPlayer

Eine Bewertung freut mich sehr!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 19:45   Titel: Eine Bewertung freut mich sehr! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet meine Mannschaft da ich nur zweiter in meine Com. bin.

Fiedler - Skov-Jensen (Tor)
Korzynietz - Castro - Mathijsen - A.Friedrich - Naldo (Abwehr)
Kauf - Hilbert - Zdebel (Mittelfeld)
Saenko - Toni - Cacau (Sturm)

Das ist meine komplette Mannschaft!Also ich meine ich brauche noch einen für´s Mittelfeld aber ich habe nicht mehr viel Geld,knapp 700.000€!!

Bitte bewertet.Gegenbewertung erfolgt!!!

Mfg Kiwi-Bond

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2007 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mannschaft sieht auf den ersten Blick top aus, aber verkauf Naldo, der bekommt die Saison nichts auf die Reihe, siehe Bayern. Die Rote Karte muss da eigentlich kommen.

Und von den 7 Mille, kannste dir 2-3 kleinere Spieler zusichern die dir mehr bringen als Naldo.


gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du schon die forenreglen umgehst und zwei threads an einem tag aufmachst, dann sei nicht so ungeschickt
-die innerhalb weniger minuten zu öffnen
- zwar verschiedene accounts zu verwenden, aber dann mit dem namen vom anderen account zu unterschreiben


der typ macht mich fertig...

edit: der müsste eigentlich sogar doppelt verwarnt werden, da er nciht nur bei mir so kurz bewertet hat,sondern auch bei anderen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 10:43   Titel: Tut mir leid!!! Antworten mit Zitat

Ich habe mir die Forenregeln nicht durchgelesen ich gebe es ja zu und daher wusste ich nicht das man nur eine Thread an einem Tag öffnen darf aber wieso sollte ich doppelt bestraft werden???Wenn du irgendwelche probleme mit mir hast dann antworte doch einfach nicht!!!Weil ich brauch keine Antworten wo keine Bewertungen vorhanden sind!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group