preload
basicPlayer

2. Spieltag falsch abgrechnet

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 14:37   Titel: 2. Spieltag falsch abgrechnet Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Mods bzw. Programmierer,

bei mir wurde der letzte Spieltag mit -10 Punkten abgerechnet, obwohl meine Zusammenzählung der Wertungen +16 ergab !!!
Mein Gesamtstand stimmt folglich auch nicht - was nun!?

Viele Grüße

Kaneda

Edit: Die Zahl hinter dem Spieler ist doch die des Spieltages, oder die Gesamtpunktzahl - wo soll ich denn auch sonst erfahren, wieviel Punkte mein Spieler an dem jeweiligen Spieltag + oder - gemacht hat !??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider die Gesamtpunktzahl... die Pukte für den letzten Spieltag wird nur für Plus- und Pro-Player angezeigt. Als Basic-Spieler musst du dir die selber bei Sportal zusammensuchen.
Da aber sehr viele User jeden Spieltag genau mitrechenen und jeden Fehler für jeden Spieler sehr schnell bemerken, ist die Punktberechnung nach spätestens einem Tag immer korrekt. Hab' ich zumindst noch nie anders erlebt, oder davon gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mir grad mal die Mühe gemacht, deine Spieler anzuklicken. Als Pro-Player kann ich sehen, was da für Noten / Punkte eingetragen sind:

Wolf, Boka, Zuma, Klasnic: nicht benotet = je 0 Pkt
Cherundolo, Trocho, Saenko: 4,0 = je 0 Pkt
Vidal, da Silva, Epalle: 4,5 = je -2
Jensen: 5,0 = -4 Pkt

macht zusammen genau -10 Pkt

Du kannst ja noch mal bei Sportal nachgucken, ob das so richtig ist, wovon ich aber wie gesagt stark ausgehe. Wünsche dir mehr Glück am nächsten Spieltag
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2007 07:20   Titel: Re: 2. Spieltag falsch abgrechnet Antworten mit Zitat


Kaneda hat folgendes geschrieben:

Edit: Die Zahl hinter dem Spieler ist doch die des Spieltages, oder die Gesamtpunktzahl - wo soll ich denn auch sonst erfahren, wieviel Punkte mein Spieler an dem jeweiligen Spieltag + oder - gemacht hat !??


Das ist die Gesamtpunktzahl. Als Free-Player musst du die Noten selber in Erfahrung bringen. Die noten findest du bei www.sportal.de Wie welche Note bepunktet wird, findest du in den Regeln.

Frage ist geklärt, nächstes Mal im richtigen Forenbereich posten, Danke schön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group