preload
basicPlayer

bitte bewerten... 100% back bewertung !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:34   Titel: bitte bewerten... 100% back bewertung ! Antworten mit Zitat

ja also leider stand ich im 2 spieltag noch in den Schulden aber nun bin ich raus und mein Team ist fertig.

was sagt ihr dazu?

300k hab ich noch aufm Konto womit man allerdings sehr wenig anfangen kann.

ich bewerte 100% zurück wenn ihr Link hinterlasst
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

ruhig blut...ich hab auch andere sachen zu tun!

tor: jentzsch ist ein guter torwart...hol dir den ersatz! note 1-

abwehr: mathjisen ist überragend, find ich richtig gut, dede eigentlich auch hoffentlich kommt der bvb wieder, rahn und lamey ist naja...hier fehlt einer! note 3-

mittelfeld: gilberto ist der star, was kommt danach? inamoto, timm müssen sich erst noch beweisen, epalle ist okay! note 4

sturm: bester mannschaftsteil! verkauf einen und hol dir dafür mehr tiefe in den kader. note 3+

ich würde einen stürmer verkaufen...wahrscheinlich charisteas und würde mir für das geld für die abwehr einen und fürs mittelfeld einen holen...tipp in der abwehr demel!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group