preload
basicPlayer

Bitte bewerten|100% gegenhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 21:21   Titel: Bitte bewerten|100% gegenhilfe Antworten mit Zitat

Hi, ich hab wieder gut eingekauft doch im Mf hab ich ein Problem, ich hab zu viele spieler. ICh hätte gerne ne bewertung um zu sehen wie ich grade stehe.
könntet auch änderungen hinzuschreiben welche position ihr anders besetzt hättet:

Tor: Schäfer Bank jentsch

Abwehr: Kyrgiakos Krstajic Franz Bank: Cherundolo

MF: Petric Misimovic Rakitic Epalle CA Bank: galasek A. DaSilva

Sturm: Kuranyi Sestak Bank: Rosenberg

Ich bedanke mich im vorraus, wie gesagt 100% gegenhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Etwas viel, meinst nicht? Behalt den Jentzsch und verkauf den Rest! 1

Abwehr: Naja. Da fehlt ein Knaller. Kyr gut, der Rest mittelmaß. Kris weg, dafür Bordon oder Meira holen. 3

Mittelfeld: Geiles Mittelfeld. Mit 7 guten überbesetzt. Hier würde ich mich von Epalle und Rkitic trennen. Das Geld dann in Abwehr und Sturm investieren. 1

Sturm: Kury top. Rosenb mal kucken. Sestak ein guts Spiel. Mal sehen was noch kommt. 2,5


Gutes Team. Abwehr verstärken und noch einen Stürmer zur Sicherheit dazu.,.. Dann kann nix schiefgehen.
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

nun fang ich mal an...

tor: jentzsch und schäfer...hier hat du einen zuviel... entscheide dich für einen. ich würde schäfer verkaufen...und dann den ersatztorwart holen! note 1-

abwehr: kyrgiakos ist sehr stark, kristajic punktet konstant und franz sowie cherundolo sind gute stammspieler. hier fehlt evlt ein star wie meira oder merte aber ich denke kyrgiakos kann das gut kompensieren! note 2-

mittelfeld: hier ist ein punktegarant ganz klar galasek, carlos alberto, misimovic, rakitic müssen erst mal stammspieler werden..., da silva spielt aktuell aber nicht so stark und petric ist einer der besten bei einer grottenschlechten dortmunder mannschaft, somit holst du hier aktuell noch zu wenig punkte! hier wäre ein schneider jarolim oder ze roberto meiner meinung gut! note 3-

sturm: KK ist stark, rosenberg dachte ich vor der saison auch...leider ist er grottenschlecht und spielt nicht mehr. ich würde ihn jetzt verkaufen denn er wird an wert fallen und hol dir hier lieber einen besseren...sanogo wenn du beim gleichen team bleiben willst! sestak ist okay! note 3

insgesamt hast du vom namen her eine gute mannschaft aber ob die auch so bewertet wird bleibt abzuwarten. ein schneider, jarolim oder ze roberto würde dir sicherlich gut tun! note 3

bitte helf mir auch:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2442341#2442341
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group