preload
basicPlayer

1. Saison mit Bayernsturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 09:23   Titel: 1. Saison mit Bayernsturm Antworten mit Zitat

Toni-Klose
Streit-Pardo-Galasek-Nkosi-Mnari
Mertesacker-Kucera-Spycher
Neuer


was haltet ihr von diesem Team
Lieber Toni oder KLose hergeben und 2 für Millionen kaufen????

Bitte helfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du mal in ganzen Sätzen schreibst und dich klarer ausdrückst, würden dir sicherlich auch mehr helfen

Ich würde eher Toni als Klose abgeben, einfach aus meiner Intuition heraus, dann entsprechende Ersatzspieler von dem vielen geld holen, dass du deine Mannschaft breit verstärkst, 1,2 neue Stürmer, sowie ein paar weitere Verteidiger, mindestens 2.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group