preload
basicPlayer

Bitte um kurze Bewertung! 100%back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:03   Titel: Bitte um kurze Bewertung! 100%back Antworten mit Zitat

Weidenfeller
Görlitz--Kompany--Demel
Aloneftis--Pinto--Ribery--Hajnal--
Sestak--Ishiaku--Marica

Die Bank: Ewerthon, Frings, Boateng, Van der Heyden, Ziegler

Ich hab noch 1,6Mio zum investieren. Die frage ist nur: Mittelfeld oder Verteidigung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor bist du sehr gut besetzt. Weide wird sicherlich solide Punkten und mit Ziegler hast den Ersatz. 2+

Abwehr: Kompany wird sehr gut punkten wenn er verletzungsfrei bleibt. Mit Görlitz eine guten Stammspieler. Bei den anderen bleibt abzuwarten ob und wie sie spielen. 2-

Mittelfeld: Ribery top, Hajnal gut, bei den anderen bin ich unsicher. Aber wenn Frings zurück kommt und an seine alten Leistungen anknüpft bist du allemal Konkurenfähig. 2

Sturm: Breit besetzt und alles gut Leute. Wenn Ishiaku so weitermacht wird super Punkten. Die VFB Connection muss sich erstmal behaupten gegen Gomez und Cacau aber wird bei der Belastung mit CL sicherlich Spiele bekommen. Sestak könnte auch eine Überraschung werden. 2 +

Fazit: Wenn Geld in die Kasse kommt vielleicht noch den einen oder anderen Stammspieler für Abwehr oder Mittelfeld holen. Ansonsten gute starke Mannschaft!

Bitte auch hier bewerten

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247555
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

tor: weidenfeller ist eine gute alternative zu ziegler daher
note:4,5

abwehr: van der hyden könnte ien überaschung nach der verletztung von costa werden, kompany ist die schwachstelle in deiner aw.demel + boateng gut
note:1

mittelfeld: falls sich frings nicht in naheliegender zukunft verletzten sollte wird er eine wichtige rolle in deiner mannschaft spielen, ribery :naja, hajnal verletzt sich am mo im training(wirst sehen), pinto und meisner topakteure
note:1

sturm:schlechteste abteilung in deiner mannschaft mit ewerthon und marica 2 spieler die die bank wärmen können sonst aber eher miserable auftreten,ishiaku hat sich 2 mal anschiesen lassen(->gut), sestak mach 300 punkte
note:2 ( dank sestak, sonst 6+)

fazit:mit dieser durchaus humorvollen mannschaft kannst du es weit bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Dortmunder Torleute..gut gemacht! passender ersatz gut, also
-->2

Abwehr: gut besetzt. Mit Kompany einen richtig guten, Görlitz eine Geheimwaffe und sonst als Ersatz gute Leute..Schön auch ums Spielsystem zu ändern..
-->2+

Mittelfeld: Ribery..Punktegarantie! Hajnal..das prachtstück^^ Frings noch verletzt..
drei gute leute..hol dir aber noch eine mittelmäßigen dazu..hierbei empfehle ich Hitzelsperger, Rakitic oder Misimovic (muste iwas verkaufen sind glaub ich alle zu teuer)
-->2+

Sturm: Der hamer..Marica ist ein ganz guter (und hätte meiner Meinung nach bereits Punkte kriegen sollen) Ewerthon..jah da hast du luxussorgen musst Spieltagsabhägnig entscheiden wen du einsetzt..und dann Sestak und der Duisburger..Vom Letzteren erwarte ich dennoch nicht sooviel...der Bochumer ist ganz gut..
-->2+


Klasse Team Wirst viel reißen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group