preload
basicPlayer

Was sagt ihr - Meisterschaft wiederholbar?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 13:33   Titel: Was sagt ihr - Meisterschaft wiederholbar? Antworten mit Zitat

Also insgesamt finde ich, dass ich ausgesorgt habe. Nur im Sturm werde ich mir noch einen mittelmäßigen Ersatzstürmer zulegen.
Dennoch bin ich stark an eurer Meinung interessiert, ob ich meine Meisterschaft mit dem Kader wiederholen kann.

Vielen Dank im Voraus und bitte Link hinterlassen.
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor haste nen sehr guten!

Deine Abwehr ist echt der Knaller, da würde ich mir auch keine Gedanken drum machen!

Dein Mittelfeld ist nicht vergleichbar mit deiner Abwehr, Pardo wird bestimmt wieder ne gute Saison spielen. Inamoto muss zeigen dat er was kann. Kehl ist auch schwierig zu beurteilen aber ich glaube wenn Dortmund die Kurve kriegt das er ein ganz starker wird. Ben-Hatira der letztes jahr schon als Talent gehandelt wurden ist, der Durchbruch lässt auf sich warten. Grote wird wohl seine Chance bekommen ist kein schlechter aber auch kein Punktelieferant. Von Makiadi halte ich nicht viel der hat mir im letztenJahr auch nur ein paar Pünktchen eingeholt. Hier hättest du auf jedenfall Nachholbedarf, denn MF schießt eher Tore wie die Abwehr wegen der Punkte!

Sturm ist mit Kuranyi super besetzt aber das ist zu wenig, du brauchst noch ne Alternative! Hoffentlich hast du noch ein paar euro!
Fazit;
Deine Abwehr ist erste Sahne
Dein MF ist gerade Durchschnitt
Dein Sturm ist Top aber einer ist zu wenig!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247689

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group