preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, Ich helfe euch auch gerne. 100%ig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 22:27   Titel: Bitte bewertet mein Team, Ich helfe euch auch gerne. 100%ig! Antworten mit Zitat

Hallo erstmal. Habe leider den Start verpaßt und bin meinen Mitspielern 1Spieltag und ca. 5 Wochen Transfermarkt hinterher.( Ansonsten hätte ich schon max. 39 Punkte.)Hatte nun seit Dienstag schon einige Transferaktionen. Zu welchen Verkäufen oder Einkäufen würdet ihr mir noch raten. PS: Das Konto ist ziemlich leer(650 000). Danke im voraus.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Aug 2007 17:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Pröll und Miller sind normal Stamm und werden sicherlich ihre Punkte machen wobwi ich Miller für richtig stark halte. Rensing verkaufen brauchst die Kohle für andere Zwecke. 2+

Abwehr: Pander super - torgefährlich und sehr guter Linksaussen, wird Punkte machen. Merte top - braucht man nichts zu sagen. Friedrich und Wörns solide Stammkräfte die ihre Punkte machen. Der Rest sind als Ersatz okay. 2+

Mittelfeld: Khedira Schneider super Leute. Werden dein Punktekonto fühlen. Böhme wenn konstant auch. Mokthari und Kirch bleibt abzuwarten aber sicherlilch keine ganz schlechten Leute. 2+

Sturm: Sanogo gut wenn er beständig knipst!? Thurk und Schied aus meiner Sicht - naja. 3

Fazit: Nachbesserungen im Sturm sollten noch geschehen. Da diese Position nunmal die Tore und somit viele Punkte macht.

Hoffe ich konnte helfen.

Bitte auch hier bewerten:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247555
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group