preload
basicPlayer

Team 1. Saison, helfe zurück!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 07:36   Titel: Team 1. Saison, helfe zurück!! Antworten mit Zitat

Bin mit meiner mannschaft in der ersten saison. finde die truppe dafür garnicht so schlecht. Habe im Sturm sicherlich ne Baustelle. im Mittelfeld hab ich bei Tinga und Gilberto Kopfschmerzen, doch Ersatz zu finden is nicht einfach!! andere Meinungen zum Team???
Helfe 100% zurück!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Referenz bedeutet, für diese Spieler im Team würde ich eine 1+ geben (Man sollte mit der Note 1 vorsichtig sein, es gibt immer was besseres als z.B. ein guter Torwart plus Ersatzmann!).

Bewertung:

Tor (Note 2 Referenz: Neuer+Enke): Rost ist ein solider Torwart und wird deshalb solide punkten.

Abwehr (Note 3+ Referenz: Bordon, Mertesacker, Kompany): Kompany top! Er wird einiges an Punkten bringen. Vinicius wird wohl neben Kleine die IV bei H96 sein. Mijatovic wird wohl auch ein paar Punkte einbringen (~40) von Schäfer halte ich allerdings nichts.

Mittelfeld (Note 2+ Referenz: Ribery, Van der Vaart, Diego, Ze Roberto): Epalle, Schweinsteiger, Gilberto und De Jong werden dir ordentlich Punkte bringen. das Gute an Epalle ist noch das er recht offensiv spielt und somit ein paar Tore schießen wird.

Sturm (Note 2- Referenz: Klose, Frei, Toni): Bei Zidan muss man abwarten ob er wirklich der gesuchte Stürmer für den HSV ist! Freis wird eher nur teilweise zu Einsätzen kommen, da der KSC eher mit 1 Stürmer spielt und da ist Kaplani gesetzt. Miciel kann man als Alternative behalten.

Verbesserungen:

Tor: Ersatzmann von Rost verpflichten!

Abwehr: Trenn dich von Schäfer

Mittelfeld: Hier halte ich nichts von Tinga, der würde auch noch gutes Geld bringen.

Sturm: Verkaufe Zidan und Freis und hol dir dafür 2 andere Stürmer auf selben Niveau.

Für das Geld würde ich mir noch einen Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rost ist mit Sicherheit gesetzt zwar nicht mehr der jüngste aber eigentlich konstante Leistungen 2

Abwehr: Kann ich nur Kompany einschätzen, er ist ein guter spieler und wenn er sich nicht verletzt wird er genug Punkte machen, der Rest ist mir persönlich noch nicht so stark mit besonders guten Leistungen aufgefallen hier wäre eventuell noch handlungsbedarf 3-

Mittelfeld: Schweini ist für mich gesetzt und wird auch punkten, Tinga und de Jong denke ich werden diese saison auch noch besser als letztes jahr, gilberto ist stamm genauso wie epalle also gut besetzt, mutzel hab ich leider noch nicht spielen sehen 2

Sturm: hier fehlt mir der zweite Kracher neben Zidan der auf jedenfall gesetzt ist 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal dankeschön

Tor: 2. Rost ist beim HSV gesetzt und bringt immer solide Leistungen ! Würde jedoch noch einen Ersatz Mann fürs Tor holen. Ideal wäre der HSV Ersatzkeeper.

Abwehr: 3- Mit Kompany natürlich den besten Abwehr Mann vom HSV. Aber ansonsten leider auch nur eine riesige Baustelle wie ich finde. Würde Vinicius verticken und mir für das Geld noch nen vernünftigen Abwehr Mann holen.

Mittelfeld: 2+ Also dein Mittelfeld gefällt mir sehr gut. Mit Schweini einen richtig torgefährlichen MFSpieler. de Jong ist beim HSV gesetzt und wird auch konstant punkten. Über Tinga kann ich dir leider nicht viel sagen - halte nicht soo viel von ihm. Gilberto und Epallee auch beides Stammspieler bei ihren Vereinen.

Sturm: 3+ Bei Zidan bleibt abzuwarten ob er so einschlägt wie bei Mainz. Das wird ganz anders jetzt beim HSV. Es kann sein das er nun in Hamburg absolut nicht ankommt. Aber bei einem Mann seiner Klasse, der einfach Spaß am Fußball spielen hat und einen gewissen Torriecher mitbringt hoffe ich das eigentlich nicht Naja neben Zidan musst du auf jeden Fall noch einen guten Stürmer verpflichten.

Aber für den Anfang ne echt gute Mannschaft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Tipp!
Tor:Rost ist ohne Frage ein guter Torwart aber du solltest dir noch seinen Ersatz holen.Note 2-

Abwehr:Mit Kompany hast du einen guten Verteidiger es fählt dir aber noch ein guter wie z.b Demicheles Nein scherz du solltest wirklich mal gucken ob du noch einen Erfhrenen und einer der ein Stammplatz hat zu holen.Note:3-

Mittelfeld:Dein Mittelfeld ist sehr schön bund also Vielseitige Spieler kaum Verbessserungs bedarf ausser wenn einer wie Vdv auf tm kommt und du genug geld hast solltest du so einene holen!Note2

Sturm:Also Zidan wird gaube ich keine gute Saison spielen also Verkauf ihn und Kauf dir dafür einen wie Sanogo oder Frei!Note 3-

Dein Team ist ganzz ordentlich !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2007 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor:
Frank Rost ist ein guter Torwart wird solide Punkte holen aber hol dir noch den Ersatzkeeper 2

Abwehr:
Kompany ist gut Vinicius ist auch ok aber insgesammt hast du zu wenig Spieler hol dir noch einen guten 3

Mittelfeld:
Dein Mf ist gut mit Schweini Tinga de jong Gilberto und Epalle sind alles Stammspieler und gute Punkter. 2+

Sturm :
Mit Zidan hast du einen guten Stürmer Freis und Miciel werden ganz ok Punkten aber dir fehlt hier noch ein weiterer guter Stürmer so mal Freis nicht gesetzt ist. 2-3

Fazit:
Du muss unbedingt was in deiner Abwehr machen fals du dan noch Geld hast hol dir noch nen guten Stürmer !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group