preload
basicPlayer

bitte bewerten, ich bewerte zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:34   Titel: bitte bewerten, ich bewerte zurück Antworten mit Zitat

meine Devise: Klasse statt Masse!
Der Kader ist klein und Benjamin muss zwecks Toni-Finanzierung das Boot morgen verlassen.

Bitte um Bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

F. Rost Hamburger SV 3.040.000 8 Tor

Bordon FC Schalke 04 7.280.000 2 Abwehr
Rafinha FC Schalke 04 5.130.000 2 Abwehr
Meira VfB Stuttgart 5.330.000 0 Abwehr


Marcelinho VfL Wolfsburg 8.510.000 0 Mittelfeld
Diego Werder Bremen 12.110.000 9 Mittelfeld

Toni Bayern München 10.350.000 11 Sturm
Zidan Hamburger SV 7.880.000

diese spieler würde ich in der mannschaft lassen, in der abwehr würde ich dir einen wie demichelis empfehlen, im mittelfeld, khedira oder hilbert, pinola vom club geht aber auch, sieh zu dass du so weiter machst spar dir auf 2 neue spieler im mittelfeld und einen neun in der abwehr, dann hast du gute karten, würde vielleicht noch toni gegen klose tauschen und die ersatztorhüter vom hsv holen, dann bist du eig. schon fast unschlagbar

gruss
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also dann will ich mal anfangen...

Tor ist gut bis sehr gut besetzt nur hoffe du versuchst noch die Ersatzleute zu bekommen. 1-

Abwehr ist mit Bordon, Rafinha und Meira sehr gut besetzt.Das geht fast nicht mehr besser 1

Mittelfeld hat natürlich mit Diego und auch Marcelinho super Leute und da has du auch genug Alternativen 1-/2+

Sturm ist klar sehr gut mit Toni besetzt und aufgrund deines Mittelfelds kannst du alle Systeme spielen lassen. 2+

Gesamt muss man zu deiner Mannschaft sagen das sie gut besetzt dafür aber klein. Dadurch das du ein super Mittelfeld hast kanns du jedes System spielen das dich flexiber macht.

Hoffe konnt dir helfen und jetz einmal zurück bewerten

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247370
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ok erstmaln toller Spruch also werde ich mal das mit der Masse nicht in die Bewertung einbeziehen.

Tor: Rost ist ein super Keeper der diese Saison sicher mehr Points holt als letzte.
--->1-

Abwehr: Ne gute Abwehr aber Rafinha würde ich vieleicht verkaufen denke nich das er dieses Jahr viele Punkte holn wird.Benjamin würde ich eher behalten.
---> 2

Mittelfeld: Kirch und Tesche find ich super die haben potenzial Kehl wüde ich eher verkaufen und mich nach einem anderem umsehen.
---> 2

Sturm: Sturm ist Top oni ist hammer und Zidan wird auch nooch einschlagen
---> 1-

Bitte Hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group