preload
basicPlayer

Mein Team im moment Meister tauglich???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:22   Titel: Mein Team im moment Meister tauglich??? Antworten mit Zitat

Hi leute
sagt mal ist mein jetziges Team Meister tauglich???
bin zur zeit 1 mile im minus und habe schon yelen zu morgen schon verkauft.

wäre dankbar für eine bewertung.

grüße Don
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe

Tor:
Rost ist etwas alt, aber konstant und wird mit dem HSV ne gute Saison spielen, hol dir noch hesl und wolf, dann fertig
2

Abwehr:
absolut top!!!
Pander ist ein Super-Talent und wird durch seine offensive einstellung gut punkten,
kyrgiakos´tore und seine abwehrleistung sind sehr wichtig für die eintracht, kyrgiakos macht mit streit und ama ne super achse...
Kompany halte ich für einen superinnenverteidiger, der diese saison unter den ganz großen namen zu finden sein wird...
mit mathijsen das vielleicht beste IV-Duo der liga, nachdem naldo ja jetzt schwächelt und krstajic auch shcon etwas älter ist...
Mertesacker konstant stark
Franz ist ein sehr guter ersatz, beim ksc 100%ig gesetzt, guter Zweikämpfer
1

Mittelfeld:
Diego ist gut, aber ich glaube diese Saison nicht besser als 160 Punkte...
mit C.A. als nebenspieler steht er nicht mehr ganz so im rampenlicht, und werder wird denke ich die hinrunde voll verkacken...
Kuba wird denke ich ein Spieler von den Punkten her wie hilbert/petric/van bommel sein
rakitic wird denke ich in die startelf aufrücken, krebs halte ich für durchschnitt, aber er ist nicht stamm...
2

Sturm:
Zidan wird seine PUnkte denke ich wiederholen, Frei wird wegen seiner Verletzung ungefähr gleich viele PUnkte holen wie er...
Buckley ist nicht in der startelf, smolarek und klimo stehe vor ihm...
2-

Fazit:
bei der meisterschaft bist du denke ich oben zu finden, wenn deine leute alle genesen sind, ist dein team fertig
2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey..
Tor:Rost ist ein starker Keeper aber hol noch seinen Ersatz!Note2-

Abwehr:Mit Kompany und Mertesacker hhaste 2 Weltklasse Abwehrspieler aber die anderen sind auch gut aus Pander wird noch ein großer und Kyriagos ist auch ein Stammspieler in Frankfurt der auch ordentlich Punkten wird!Note:2+

Mittelfeld:Diego ohne Frage ein Weltklassespieler und mit Kuba und Rakitic 2große Talente kauf dir noch einen Spieler wie Streit oder so!Note:2

Sturm: Frei ist leider verletzt aber wenn er fitt ist wird er wieder gut punkten und Zidan ich glaube nicht das er eine stakr saison in Hamburg spielt kauf dir noch einen wie Eigler oder so!Note: 3+

Jetzt Gegenhilfe bitte:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246129
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group