preload
basicPlayer

Bewerung 2 go

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:10   Titel: Bewerung 2 go Antworten mit Zitat

Würde gerne mal von euch mein team bewerten lassen. Wurde diesen Spieltag spieltagssieger Team schwsch bestezt weil/wegen 1. Saison in neuer Liga(aufgestiegen ) deswegen so dünn besetzt! Evtl noch wen ich verkaufen bzw. kaufen soll? Wäre euch dankbar! Bewerte mit Link 100% zurück!

schwarz-weiß-blauen gruß,
-kamper14-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung

Enke ist eigentlich konstant sehr gut jedoch hast du keinen ersatz da vander 3. wahl? ist. deswegen note 2-

Abwehr Mertesacker bester. Wie es mit den anderen ist wird man sehen.
Hol dir auch noch welche wo du dir eigentlich fast 100% sicher sein kannst das sie gut punkten ( z.B. Bordon) Note 3-

Mittelfeld: Rosenthal bester obei auch nicht grade ne bombe obwohl ich yelen und mokthari gut finde besorg dir nen ricchtigen knaller ( diego ribery ) note 3-

Sturm: Charisteas wird wohl siene tore machen, ich halte aber nicht viel von ihm. Ob lauth bei Hannover genauso einschlägt wie beim hsv wird man sehen ;D (scherz) Note 4
(kuranyi klose toni wären sehr gute) sestak oder Sanogo sind viel günstiger und knipsen meiner meinung nach auch. ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group