preload
basicPlayer

Hallo bitte mal bewerten . Helfe auch gerne zurück !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 09:00   Titel: Hallo bitte mal bewerten . Helfe auch gerne zurück !! Antworten mit Zitat

Tor : Weidenfeller , Golz

Abwehr : A. Wolf , Demel , Lucio , Mijatovic , Meira

Mittelfeld : Mintal , Kehl , Streit , Angelov , Böhme, van Bommel

Sturm : Kioyo , Kommen wahrscheinlich heute noch dazu !! Klimowitz und Saenko

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps

Gruss Ziege

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2007 07:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Weidenfeller ist n guter warum du golz als ersatz hast weiß ich nicht so ganz. ziegler wäre besser. Von daher ne 2.

Abwehr: Ganz klare eins. Lucio, Wörns, Wolf und Demel sind alles Stammspieler der extraklasse. Van der Hayden würd ich abgeben. 1-

Mittelfeld: Mintal ist dauerverlatzt, Kehl, Streit und Böhme könnten ne gute Saison spielen. Bei Borowski muss man genau abwarten wie bei Angelov. 2- Der ganz große Spieler ist aber hier nicht erkennen.

Sturm: Kioyo und Vittek sind Stammspieler. Ja dennoch irgendwie fehlt mir hier der Kracher. Vittek kann mehr als 10 Tore schießen, aber die anderen zwei halt nicht. Da würd ich nachrüsten. Bechmann ist günstig zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

moin, also los

tor, mit weidenfeller nen starken, relativ jungen torhüter, der sicher seine punkte holt und zu den besten der liga zählt. würde aber versuchen als ersatz ziegler zu bekommen, da dir golz bei nem ausfall weidenfellers nich wirklich hilft..

abwehr, sehr gut besetzt. mit wolf einen der besten verteidiger der liga im kader, der, wenn er fit bleibt, auch eine gute saison spielen dürfte. ähnliches gilt für lucio, der bei der wohl stärksten mannschaft der liga gesetzt ist, und wörns, der beim bvb auch stammspieler ist und seine punkte machen wird. mit demel hast du einen guten vierten mann, der auch solide punkten wird.

mittelfeld, auch sehr stark, böhme hat ja gestern gezeigt, wie wichtig er für bielefeld ist, kehl wird eine feste größe beim bvb 07/08 werden und streit und borowski sind in ihren teams auch gesetzt und leistungsträger, auch wenn es v.a. im bremer mittelfeld noch bessere gibt als borowski. mintal ist so ne sache, muss man abwarten wie er sich diese saison entwickelt, potenzial in jedem fall sehr groß.

sturm, mit kioyo alleine natürlich noch sehr schwach besetzt. ob lauth einschlagen wird steht in den sternen, halte nicht sonderlich viel von ihm, vittek ist jedoch eine granate und wäre ne definitive verstärkung für deinen kader
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor,

Wiedenfeller ist gut, aber der Ersatzmann heißt Ziegler tausche Golz gegen Ziegler und ich geb dir eine 1-2

Abwehr
Lucio ist gut, Mijatovic auch, Wolf wird unter Wert bewertet werden, Wörns macht auch nur 60-70 Punkte, Demel muss sich bald mit Jerome Boateng rumärgern, ...

gute Solide Abwehr, 2

Mittelfeld
Mintal ist nur Ersatzmann, den Zweikampf mit Misimovic hat er verloren.
Böhme ist ein guter Konstanter Punkter,
Kehl spielt zu Defensiv um von Sportal gemocht zu werden,
Streit wird dieses Jahr die 100 Punkte sprengen. wenn er noch Tore schießen könnte sogar noch mehr.
Angelov kann eine Überraschung werden, aber ich glabue da nicht so wirklich dran, und
Borowski muss zu alter Stärke zurückfinden. in meinen Augen ist er zu teuer.

Note 2-/3+

Sturm
nur Kyoyo ... ok, er spielt zwar Stamm bei Cottbus, aber er ist kein Goalgetter und Sportal mag ihn nicht.

Note 4-

Fazit:
investiere mehr in Offensive Torgefährliche Spieler. Erfahrungsgemäß punkten diese immer besser als Defensivspezialisten wie Kehl.

mfg spotting.

PS, wäre nett auch mal einen Blick in meienn Bewertungsthread zu werfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

hey na dann schauen wir doch mal!


Tor: Weide ist top für ihn ne 1 doch ich würde mir den ersatz Tw des BVB holen denn golz brauscht du gar nicht deshalb gesamt nur ne
1-

Abwehr: hier bist du ausgewogen und gut besetzt. kleine abstriche würde ich höchstens bei wörns machen - er sit einfach in die jahre gekommen und wird nicht mehr so viele punkte holen wie früher. würde mir für ihn einen anderen guten abwehrspieler holen.
1-2

Mittelfeld:
bei boro und streit sehe ich eine gute saison. man sollte an boro auch nicht so zweifeln. der ist sehr variabel und wird gut punkten. mintal würde ich abstoßen und mir für ihn eine anderen holen. er spielt nicht stamm und es würde mich echt nicht wundern wenn er sich bald mal wieder verletzt. böhme ist super. der ist günstig und punktet super konstant - mw unterschätz ihn ein wenig finde ich.
2

Sturm:
vittek ist gut und wird sobald er mal wieder trifft richtig gut punkten. von kioyo halte ich nix. der trifft doch fast nur wenn er angschossen wird von ihm würde ich mich sofort trennen und für ihn ersatz holen - da gibt es echt bessere!
3


Fazit es gibt überalll noch was nachzubessern aber sonst sieht es echt gut aus - weiter so und viel erfolg in dieser saison!


bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246678&highlight=
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group