preload
basicPlayer

Mein Team, hab ich Chancen damit ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:59   Titel: Mein Team, hab ich Chancen damit ? Antworten mit Zitat

Ich spiel zwar erst meine erste Saison aber ich würd trotzdem schon gerne mal wissen, ob ich mit meinem Team irgendwelche Chancen habe nicht Letzter in meiner Communio zu werden ;D

----------------------- Schäfer -----------------------
--- Lucio -- Kukielka -- Kyrgiakos -- Schuler ---
-- Rakitic -- Federico -- Hilbert -- Masmanidis --
--------------- Dzeko -- (noch offen) ----------------

Alternative habe ich nicht wirklich viele...Tyrala, Ljubicic, Haggui und Vrozogic sind noch im Kader. Ansonsten hoffe ich noch auf Lustenberger.

Als Stürmer würde ich gerne noch Schindler verpflichten.

Wie sieht das Team so aus ?
Es is natürlich sehr anfällig bei Verletzungen aber ich finde es eigentlich relativ solide
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Anfang ist deine Mannschaft ganz ordentlich.
Mit Schäfer im Tor kann man nichts falsch machen.
Lucio ist zwar gut wird aber längere Zeit nicht spielen. An deiner Stelle würde ich ihn verkaufen.Kukielka, Kyriagkos und Schuler sind für den Anfang in ordnung. Tipp: Gib nicht zu viel Geld für Abwehrspieler aus. Konzentriere dich auf den Sturm.
An deinem Mittelfeld gibt es nichts zu meckern. Hilbert, Rakitic und Masmanidis werden sicher gut spielen. Federico ist noch ein Risiko, da er große Konkurenz mit Petric hat. Aber warte ab , bis er wieder gesund ist.
Tipp: Behalte Federico. Ich denke er wird gute Leistungen bringen.
Du musst unbedingt mehr Stürmer haben!!!Schindler würde ich mir an deiner Stelle kaufen. Er ist jung und sehr billig. Vielleicht wird er irgendwann Stammspieler.
Tipp: Schaffe dir Stürmer von aufgestiegenen und kleineren Vereinen an. Nur für den Anfang. Die spielen immer, sind immer gut für ein Tor und sind nicht so teuer.(Kapllani KSC, AIlton MSV usw)

Deine Stärken liegen vor allem im Mittelfeld. Kauf dir mehr Stürmer. Ich empfehle die Aufstellung 3-4-3, damit du dich nicht zu sehr auf Abwehrspieler konzentrieren musst. Es sind die Stürmer die Punkte machen. Für den Anfang ist das Team ok und ich denke du wirst vorne mitspielen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen. Viel Erfolg.

mfg sub sero

PS: Wenn du willst kann ich dir mein Team zeigen. Es zwar noch nicht ganz fertig aber nicht schlecht. Es ist die Arbeit von nur 1 1/2 Saisons.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Team kann man leben.
Schäfer im Tor ist wirklich schon eine Wucht.Die Abwehr ist auch in Ordnung. Vor allem Lucio würde ich halten, da er absolut gesetzt ist.
Im Mittelfeld besteht auch noch Handlungsbedarf. Denn bei Federico muss man gucken, wie er sich in Dortmund schlägt. Masmanidis hat keine großen Chancen bei der Arminia. Sonst hast du auch keine Alternativen, falls sich mal einer verletzt.
Und im Sturm hast du wohl kein großes losglück gehabt^^. Da musst du wirklich noch was tun. Ob Schindler da eine gute wahl wäre ist fraglich. Klar, auf Dauer kann was aus ihm werden, aba in den nächsten 1-2 Jahren wirst du noch nicht viel von ihm haben. Da solltest du lieber Spiler holn, die jetzt schon ihren Stammplatz haben. Solltest du dann noch Geld haben, könntest du ihn holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group