preload
basicPlayer

bitte team bewerten----> bewerte auch 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:32   Titel: bitte team bewerten----> bewerte auch 100% zurück Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schauen wir uns das mal an...

TW:
Miller finde ich persönlich sehr gut! Vielleicht noch den zweiten KSC-Keeper kaufen...

ABW:
Lahm und Kompany sind sehr geil, Spycher eher solide, Costa hat nen Kreuzbandriss und ansonsten Teilzeitkräfte... Costa weg und dafür noch einen Stammverteidiger kaufen. Görlitz o.ä.... Die Spieler für 160t kannst du behalten, wenn es dir finanziell gut geht. Vielleicht wird aus einem ein Stammspieler!

MF:
Eher weniger prächtig. Galasek wird seine Punkte machen. Mnari und Krzynowek auch, wenn sie wieder fit sind. Bei Santana bin ich mir noch nicht sicher.... Ben-Hatira (könnte u.U. mehr Einstzzeit bekommen, wenn vdv den Verein verlässt...), Saka und Tyrala sind Talente, mehr aber noch nicht... Und was möchtest du diese Saison noch mit Sahin? Oder willst du den gleich für die nächste Saison behalten?
Du benötigst aber auf jeden Fall noch ein, zwei MF-Spieler von einem Topp-Klub... Oder willst du dich auf Wolfsburg und Nürnberg verlassen???

ST:
Finde ich auch eher mittelprächtig. Larsen und Klasnic sind sicher nicht schlecht, aber verletzt. Thorvaldsson spielt nicht und muss sich auch noch beweisen und Rosenberg ist dein einziger Stammspieler, von dem ich persönlich jedoch nicht so viel halte... Nachberssern!

Miller

Lahm Spycher Kompany

Galasek Santana

Mnari Krzynowek

Ben-Hatira

Thorvaldsson Rosenberg

Hm, eine Elf die eher nicht so pralle ist... Du hast ja aber noch Geld in Form von Spielern und vielleicht auch Bares, um zumindest auf der 10 und im Sturm nachzubessern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

tor: miller ist ganz gut aber akuf dir am besten noch den ksc ersatzkeeper

abwehr: lahm und kompany sind beide sehr gut aber costa ist zur zeit glaube ich verletzt und ansonsten lauter ersatzspieler. ich würde costa verkaufen und falls du noch mehr geld hast jemand besseres zu kaufen der auch nicht so oft verletzt ist

mittelfeld: galasek auch wieder sehr guter spieler. kryznowek würde ich aber verkaufen aber ich weiß nicht, vielleicht macht er auch noch seine punkte. böhme wer ein guter mann der genauso viel kostet wie kryznowek. manri, hmmich weiß nicht seine chancen für nen stam paltz stehen glaub ich nciht soo gut da misimovic jetz noch da ist. des weiteren solltest du sahin mal verkaufen, denn der is nicht mehr in der bundesliga dann haste wieder geld für spieler

sturm: bis auf rosenberg würde ich da alles verkaufen. larsen hat es schwer gegen asamoah,kuranyi und altintop und klasnic ist ja noch verletzt und wird bestimmt nicht zu seiner alten form zurückfinden

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246530
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group