preload
basicPlayer

Bitte um hilfreiche Bewertungen... Backrategarantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:41   Titel: Bitte um hilfreiche Bewertungen... Backrategarantie Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team!!
Habe noch 2,5 mille wo kann ich vllt. noch investieren oder jemanden verkaufen???
Bitte um hilfreiche Tipps...

Diesen Spieltag 60 Punkte... ich kann nicht klagen

Backrate ist selbstverständlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal alle achtung hut ab vor deiner mannschaft.

im tor brauchst du wohl nichts machen adler ist gut und fernandez passend als ersatz.
hm wenn ich so weiterschaue ist eigentlich alles in bester ordnung evtl nochmal schauen ob du nicht einen stürmer und bzw oder einen verteidiger verpflichten solltest . sanogo oder sowas der sollte in der preisregion drinne sein oder vllt wichniarek . In der Verteidigung wäre Reinhardt oder Spycher eine Überlegung wert.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230268
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 20:03   Titel: Antworten mit Zitat


H3nni hat folgendes geschrieben:
erstmal alle achtung hut ab vor deiner mannschaft.

im tor brauchst du wohl nichts machen adler ist gut und fernandez passend als ersatz.
hm wenn ich so weiterschaue ist eigentlich alles in bester ordnung evtl nochmal schauen ob du nicht einen stürmer und bzw oder einen verteidiger verpflichten solltest . sanogo oder sowas der sollte in der preisregion drinne sein oder vllt wichniarek . In der Verteidigung wäre Reinhardt oder Spycher eine Überlegung wert.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230268


Okay die bewertung reicht mir dieses mal
Is in ordnung jaa an reinhardt hatte ich auch gedacht ... im sturm muss ich nochmal schauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


..Arne.. hat folgendes geschrieben:

H3nni hat folgendes geschrieben:
erstmal alle achtung hut ab vor deiner mannschaft.

im tor brauchst du wohl nichts machen adler ist gut und fernandez passend als ersatz.
hm wenn ich so weiterschaue ist eigentlich alles in bester ordnung evtl nochmal schauen ob du nicht einen stürmer und bzw oder einen verteidiger verpflichten solltest . sanogo oder sowas der sollte in der preisregion drinne sein oder vllt wichniarek . In der Verteidigung wäre Reinhardt oder Spycher eine Überlegung wert.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=230268


Okay die bewertung reicht mir dieses mal
Is in ordnung jaa an reinhardt hatte ich auch gedacht ... im sturm muss ich nochmal schauen...


bitte um weitere bewertungen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hey,

deine mannschaft sieht doch soweit super aus. qualität ist in jedem teil der mannschaft vorhanden. Im Tor gebge ich dir ne 1 ...die abwehr bekommt ne 1- da ich dort noch ersatz holen würde - was passiert wenn einer ausfällt??
im mittelfeld bist süitze besetzt 1
und im sturm kann man auch nix meckern...auch wenn ich dort noch für einen spieler neben klose sorgen würde, deshalb nur ne 1-2

würde also noch etwas in die breite investieren da du momentan auf verletzungen kaum reagieren kannst!!!
Ich hoffe die tipps waren hilfreich. (ach in der abwehr vielleicht jemand wie demel - der ist momentan noch ein echtes schnäppchen oder delpierre auch wenn dafür das geld momentan nicht ganz reicht ich meine er liegt bei knapp 2,3mio)

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=246678&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group